Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Abstrichen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Riesenanlage, wo sich groß und klein wohl fühlen kann, allerdings mit kleinen Abstrichen, was für einen Hotel dieser Kategorie unzulässig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine normale DZ gebucht, weil wir da nur übernachten wollten und den ganzen Tag draußen verbringen wollten. Außerdem haben wir gedacht, dass in einem Hotel dieser Klasse die einfache Zimmer nicht so schlecht seien wird. Tja, die erste Entäuschung war, nachdem die Tür hinter dem Portier geschlossen wurde. Im Zimmer hat gemuffelt nach alte Möbel und Feuchtigkeit. Jetzt zähle ich nun auf was mir aufgefallen wurde.1. Fernseher zu klein und zu hoch aufgehangen. 2. Flecken auf dem Boden und auf den Wänden. 3. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Egal ob man die auf 10 oder 25 Grad einstellte war die nicht kühl genug. Außerdem ist eine Klimaanlage in der Regel auch Lufttrockner. Im Zimmer war sehr feucht, die Bettwäsche, die allerdings jeden Tag gewechselt werden, waren ebenfalls feucht, ich konnte die erste 4 Nächte nicht ruhig schlaffen. 3. die Gummidichtung an der Tür ist abgefallen. 4. DAS SCHLIMMSTE FÜR DEN SERVICE EINES 5* HOTELS. Am Ankunftstag im aufgefülltem Kühlschrank stand eine halbleere Wasserflasche. Aber die Badezimmer war sehr sauber und ohne Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schön. Die Speisen haben Geschmack. In vielen türkischen Hotels schmeckt das Essen gleich. Aber in diesem war es einfach mal GEIL, besonders der Grill. Jeden Tag gab es Fisch in verschiedene Variationen. Es stehen a la cart Restaurants zu Verfügung, aber das ist unnötig. Wir waren nur in dem türkischen. Das Essen ist super. In 10 Tagen habe ich 3 Kilo zugelegt und meine Frau 1 Kilo. Nur das Kind ist bei seinem Gewicht geblieben. Die Desserts waren auch super. Es gab sogar gebackenen Kürbis.


    Service
  • Eher gut
  • Hier wollte ich eigentlich gar kein Stern geben bis zum dritten Tag unseres Aufenthaltes. Service im Hauptrestaurant war überfordert und teilweise mit deutsch könnten die nichts anfangen, aber nicht alle. Generell man konnte sich in 2,5 Sprachen verständigen. Türkisch, Russisch oder ein bisschen Englisch. Das war nicht weiter ganz anstrengend. Am schlimmsten war, dass man auf das Trinken ewig warten musste. Vier Sterne habe ich gegeben für ein paar kompetente Serviceleute sowie Orhan vom Strand. Dieser nette Mann war für immer wieder da. Er hat uns viel über die Umgebung erzählt, man konnte mit dem jedes Problem lösen. Meiner Meinung nach, er soll als GR arbeiten. Leider habe ich am letzten Tag nicht geschafft zu treffen um mich zu bedanken. Man merkt dass er seinen Job liebt und lebt. Die Frau Leyla war auch sehr hilfsbereit und nett, konnte auch operativ helfen um die eine oder andere Probleme zu lösen. Große Unzufriedenheit Gans mit dem Personal im Hauptrestaurant,allerdings nur mit männlichen(die Mädchen waren ganz schnell und immer mit dem Lächeln im Gesicht). Positiv wollte ich auch den Yunus von dem Privat Lounge und noch einen Junge, ich habe leider Seine Name vergessen. Der war in der Nacht von 20.07 auf 21.07 in der Privat Lounge tätig. An solche Leute muss man sich halten. Die sind nett, kompetent zu seinem Job und außerdem sehr unterhaltsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in einer Bucht abseits der Hauptstraße, so dass keiner fremderauf dem Strand kommen kann. Von der Pforte bis zum hoteleingang sind es ca. 25m. Sehr schöner Ausblick egal ob man Landview oder Seaview nimmt. Der Berg, wo man mit einem Lift drauffahren kann und dann mit dem Fallschirm runterparagliden kann sieht einfach wunderbar aus. Bis zum Stadtzentrum kann man mit dem dolmusch fahren, oder mal am Abend schön zu Fuß spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktivitäten reichen aus um sich fit zu halten. Alex ist Waterpolo Profi, Ilona macht sehr gut wassergymnastik, Paśa ist volleyball- und surfmeister, Ertan hat gute Stimme an dem Mikrofon. Viele Animateure sind auch am Abendprogramm im Lotusbar dabei und unterhalten sich mit den Gästen. Dank an Ertan, Paśa, Alex, MalikA, Ilona. Highlight ist kurz vor 0:00 kleine Dankeschön von den Animationsteam an der Bühne. Jeden Donnerstag gibt es Schaumparty am Strand. Hier wollte ich anmerken, dass die Lautsprecher am Strand bei etwas lauter Musik schon rauschen. Die Musik nach der Showprogramm ist jeden Abend gleich. Schönen Dank an Rixy Club Animateure, da könnten sich die kleinen sehr wohl fühlen, allerdings ist es ziemlich schwer für die Kinder, weil da überwiegend russisch und türkisch gesprochen wird. Danke für die Betreuung an die Lena und Mevre von Rixy Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie trotz Startschwierigkeiten einen schönen Aufenthalt in unserem Hause erleben konnten. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Personal, die sich vor allem über die namentlich Erwähnung gefreut haben. Sehr gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Nur bedauern wir es sehr,wenn Sie mit dem Servicepersonal nicht so ganz zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und an unseren Serviceleiter weitergeleitet. Dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns auch sehr leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben. Gerne hätten wir die Möglichkeit angeboten, dass Zimmer zu tauschen, sofern Verfügbar. Ihre einzelne Punkte haben wir aufgenommen und werden diese einzeln überprüfen. Auch lassen wir unsere Housekeeping genauer kontrollieren. Wir können Ihrer Bewertung nützliche Hinweise zur immer mögliche Verbesserungen entnehmen und danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen.Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management