Man wird fast zu 90% auf russisch begrüßt, für mich als türkin in der Türkei nicht so schön. Möchte mich auch in der Türkei fühlen, aber leider sind die Mitarbeiter sehr auf Russen fixiert. Sehr schade das dabei die anderen Gäste unter gehen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Deluxe Family Zimmer mit Meerblick. Eine kleine Aufmerksamtkeit für die Kinder wäre nett gewesen, kennen wir von anderen Hotels so. Wie zum Beispiel ein Malbuch o.ä.. Und für den Preis hätte ich in der Minibar mehr Snacks erwartet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt mehrere ALa Cart Restaurants die man besuchen kann, ein paar sind kostenlos und ein paar Kosten extra. Wir waren im A la Turka war kostenlos, das Essen war sehr lecker, besser wie im Hauptrestaurant. Leider hat uns dort das Essen nicht besonders gefallen. Die Auswahl ist sehr knapp gehalten und die Auswahl des Desserts war sehr wenig und immer das gleiche.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Die Aussicht mit den Bergen ist ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Am Pool läuft teilweise sehr laute Musik. Der Kinderpool am Hauptpool ist nicht so besonders schön. Der Service war sehr gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Meer ist sehr klar und sauber. Leider sehr steinig und teilweise tut es ziemlich weh an den Füßen. Strandschuhe sind ein muss.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Meine Massage hat mich 50€ gekostet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jale, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager