Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Merve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Service und Qualität? Dann ist man hier richtig!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erste Minute im Hotel und schon waren 4 Mitarbeiter an unserer Seite und haben uns ganz herzlich empfangen. Die Hotelanlage war sehr sauber und sehr schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die MiniBar im Zimmer wurde jeden Tag aufgefüllt. Hygienartikel, die vom Hotel gestellt wurden, waren alle hochwertig und wurden ebenfalls jeden Tag aufgefüllt. Die Betten und Kissen waren alle sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer gutes Essen möchte ist hier genau richtig. Die Qualität von den Speisen bis zu den Getränken waren eine 1A. Bei unserem Aufenthalt hatten wir 4 a la cart restaurant besuche. Hier konnte man sich aussuchen, wo man essen will. Vom Mexikanischen Restaurant waren wir super überrascht. Es gibt ein Restaurant, welches 24/7 geöffnet hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das erste was uns positiv überrascht hat, war, dass jeder Gast zwei persönliche Assistentin hatte. Wir haben eine Whatsappgruppe gehabt, wo wir jederzeit schreiben konnten. Die Assistentin waren beide super hilfsbereit und haben auch sofort geantwortert. Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit und sehr nett. Paar Namen die uns positiv aufgefallen sind würden wir auch gerne nennen. Unsere zwei lieben Assistentin Kaan und Aliya, Kaan von der Lobbybar, Sevval vom Starbucks, Vedat und Kader die beim Hauptrestaurant tätig waren. Tarık Bey dürfen wir natürlich nicht vergessen. Es wurden all unsere Wünsche erfüllt. Die letzten zwei Tage von unseren Aufenthalt mussten wir den Hotelarzt besuchen. Dort haben wir auch wieder gemerkt, dass hier der Wohl der Gäste sehr groß geschrieben wird. Wir wurden 2 Tage mit einem Obstteller überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel waren es um die 90 Minuten, was wir aber schon wussten. Da wir ein Transfer hatten war es sehr angenehm. Man hat 20 Minuten gebraucht um zum Zentrum von Kemer zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    BeachVolleyball bis zu Wasserspielen war alles mit dabei. Man hat jeden Tag eine Info bekommen, welche Freizeitangebote es für den Tag gibt. Das Einzige was uns bisschen gefehlt hat, waren die Shows am Abend, die sicj leider wiederholt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merve
    Alter:31-35
    Bewertungen:1