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Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Service ungenügend, "Essen kein Premium"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten einen schönen Familienurlaub machen, bei dem vor allem unsere Kinder mal so richtig auf ihre Kosten kommen. Was soll ich sagen, wir sind maßlos enttäuscht ! Premium ? Wo? Was zeichnet dieses Hotel mehr aus als die anderen Hotels? Ich weiss es bis heute nicht. Ich Liste mal in positiv und negativ auf. Positiv : - unser Familienzimmer war schön eingerichtet, sauber und gemütlich. Das Interieur war nicht abgenutzt und wir hatten gute Betten und angenehme Kissen zum schlafen. - die Anlage ist ein Traum, sehr weitläufig, man kann schöne Spaziergänge machen, allgemein die gesamte Anlage gefällt uns, inklusive Interieur. Negativ : - wo ist hier der Premium Service ? Das Personal wirkt oft überfordert, hat das Lächeln und die Freude am Job scheinbar deutlich verloren. Russen werden bevorzugt und lieber gesehen, so unser Eindruck! Es gibt nicht wie z.b in der Delphin hotelkette Kühlschränke mit allen möglichen Getränken (Softdrinks usw) zur Selbstbedienung. Das ist sowas von schade, stattdessen nur Wasser und ayran zur selbstbedienung. Ansonsten heisst es - immer schön warten und anstellen an der Bar. Die Eistruhen sind hinter der Bar "versteckt ", auch hier keine Eiskarten wo mal ersichtlich wird, welche Sorten eigentlich angeboten werden. In einigen anderen Hotels sind die Eistruhen offen zugänglich für die Urlauber, nun ja hier muss ja augenscheinlich gespart werden. Der Kinderpool und Aquapark sind relativ abgelegen vom Rest der Anlage (zu Fuss ca.10 min von unserem Zimmer). Dort steht kein Personal zur Verfügung was einen bedient (z.b mobil auf Inlinern oder in Form einer Bar), stattdessen nur ein alter abgeranzter Kühlschrank, halb gefüllt mit Wasser- sehr lieblos. Danke für nichts. Das ist nicht Familienfreundlich. Wenn schon an Personal gespart wird, wieso befüllt man nicht mal ordentlich "Premium angemessen " die Kühlschränke für die Familien und Kinder , welche sich dort gerne auch länger aufhalten möchten ? Ansonsten muss man zu Fuß zum nächsten Kinderrestaurant, welches nur zu bestimmten Zeiten auf hat und sich dort seine Getränke zurecht suchen und mitnehmen. Geht deutlich besser und auch hier nicht 5 Sterne würdig. Essen: völlige Enttäuschung. A la carte türkisch war in Ordnung. Aber im Hauptrestaurant ist es ein Witz. Keine Vielfalt , nichts. Salate wie kisir (türkischen hirsensalat) gibt's gar nicht scheinbar, auch viele andere eigentlich typischen Speisen sucht man vergebens. Unser Sohn isst z.b gerne klassische Nuggets, die gibt's im ganzen Hotel nicht. Morgens Salatbar besteht fast nur aus Tomaten ( geschnitten, ganze und dazwischen mal Gurken). Ein Trauerspiel. Keine Themenabende die etwas Abwechslung reinbringen würden. Achtung an alle Kaffeeliebhaber, habe einen Latte macchiato bestellt. Der kam an als normaler Kaffee mit etwas Schaum, in einer normalen Tasse. Der "Cappuccino" am nächsten morgen sah genauso aus. Naja ... "Premium" eben .... Kinderpool und Pools allgemein : Dieser Punkt stört uns am meisten ! Der Kinderpool war eisig kalt, wir haben gemessen, es waren 22,7 Grad. Wir haben dies gemeldet, es wurde abgetan und gesagt der Pool hätte 28 Grad.Wir haben Foto Beweise. Unser Sohn kann nicht baden wie geplant, nach 5 Minuten hat er blaue Lippen. Es ist einfach traurig und fahrlässig wie egal dies dem Hotel scheinbar ist. Haben im Urlaub noch nie einen so leeren Pool gesehen, wo Kinder und Babys sonst stundenlang plantschen würden. Viele Eltern kommentieren den Pool mit eisigkalt. Die anderen Pools hatten um die 25 Grad , auch sehr frisch aber immerhin etwas besser. Der ausgiebige badeurlaub fällt nun für die Kinder aus, obwohl es noch gute 30 Grad hat. Ein Baby und Kinderpool muss dann eben auch Mal beheizt werden, noch nie (!) und wir haben viele Hotels bisher gesehen, hatten wir so einen kalten Pool. Ich Frage mich, auf was sich das Hotel derartig " ausruht"? Oder ob die Inflation massiv eingeschlagen hat und es sich an diesem abgespeckten Angebot ersichtlich macht? Die Servicekräfte brauchen eine Schulung, wie man motiviert und mit Lebensfreude arbeitet und dies auf seine Kunden im Urlaub versprüht. Davon merkt man so gar nichts (bis auf wenige Ausnahmen natürlich, ich meine den Großteil). Für das Geld nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yve, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager