Tolles, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service und einer großen Auswahl an Markengetränken und sehr gutem Essen
Schön gestaltete Zimmer mit super Ausblick/Meerblick. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafzimmern, die sehr gut aufgeteilt waren. Es könnte etwas mehr Stauraum für Familien vorhanden sein, aber ging auch so.
Besonders war das Essen in den á la Carte Restaurants, ganz gehobene Klasse, wir waren begeistert. Im Buffet Restaurant gab es auch eine große Auswahl, hat uns aber im "Rixos Premium Belek" damals noch besser gefallen. Der Kaffee, Cappucino war im Buffetrestaurant wirklich nicht gut,da waren wir enttäuscht. Die Minibar ist täglich gefüllt mit super Markengetränken und auch an den Bars findet man Aperol, Martini, Becks, Coca Cola in Flaschen usw als Originalgetränke, sehr zu empfehlen.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Unsere Guest-Relation Managerin Shadi hat uns jeden Tag mit den neuestens Infos versorgt und war stets hilfsbereit bei Restaurant-Reservierungen und bei der Planung des Geburtstags unseres Sohnes. Ein wirklich toller Service! Auch in allen anderen Bereichen waren die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist eher etwas abgeschieden, man kann aber per Taxi, Bus oder zu Fuß in den nächsten Ort fahren bzw. gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine große Auswahl an Entertainment und tolle Sportangebote wurde geboten, auch für die Kinder schon Yoga etc. Das Angebot im Rixy Kids Club war ebenfalls mega und ausgefallen. Im Oktober hätten wir uns gewünscht, dass der Kids Aqua Park beheizt wäre, das Wasser war wirklich bitterkalt und daher unnutzbar mit kleineren Kindern leider.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina & Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Nina, lieber Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und insbesondere mit dem Service sowie der Unterstützung durch unsere Guest Relation Managerin Shadi so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an sie und das gesamte Team weiter – es ist für uns die schönste Motivation. Auch über Ihre positiven Worte zu unseren à la carte Restaurants, der Getränkeauswahl und dem Entertainment-Angebot haben wir uns sehr gefreut. Gleichzeitig danken wir Ihnen herzlich für die ehrlichen Hinweise zu Kaffeequalität, Stauraum und der Temperatur im Kids Aqua Park – Ihr Feedback hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie insgesamt eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und die vielfältigen Angebote unseres Hauses genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager


