Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duni (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super tolle Anlage, sehr groß aber schnell zu überschauen, direkt am Strand, großer Pool mit bequemen Liegen wo aber mal die Polster erneuert werden müssten, Personal immer nett und freundlich, wir würden wieder kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Deluxe Zimmer zu dritt. Absolut gute Größe aber der Sessel/das Bett für unsere Tochter war viel viel viel zu hart. Wir haben mit unseren Matratzen Toppern es probiert und auch Bescheid gegeben und haben noch was zum Polstern bekommen aber es war sehr unbequem!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War okay. Das sieht jeder anders. Wir waren immer satt, haben aber auch schon bessere und mehr Auswahl gehabt. Aber das ist absolut okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr als sehr gut. Der Service kann gefühlt nicht zu toppen sein. Die Bestellung am Pool über den QR Code und alles wurde gebracht war mega! Allerdings funktionierten die Codes am Strand bei uns nicht. Über whagsappdie Gruppe mit dem Hotel war perfekt, wir haben von Shady und Aykut immer super schnell Antworten und Hilfe bekommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand super, schade nur das man außerhalb des Hotels so keine Geschäfte hat aber das wussten wir und ist okay.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr als sehr gut. Man konnte wenn man wollte immer was unternehmen. Unsere Tochter war abends immer zufrieden und beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duni
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Duni, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, insbesondere der Unterstützung von Shady und Aykut über WhatsApp, sowie der Bestellung am Pool so zufrieden waren. Wir bedauern, dass die QR-Codes am Strand bei Ihnen nicht funktioniert haben und werden dies umgehend prüfen, um den Service dort ebenfalls zu optimieren. Auch Ihre Rückmeldung bezüglich des zu harten Zusatzbettes für Ihre Tochter nehmen wir sehr ernst und werden mit dem Housekeeping und der Technik Lösungen finden, damit sich alle unsere Gäste rundum wohlfühlen. Schön, dass Ihnen unsere Lage direkt am Strand und die großzügige Hotelanlage gefallen haben. Auch Ihre Hinweise zu den Polstern an den Liegen geben wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Rixos Premium Tekirova begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya Generaldirektor