- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes sauberes Hotel , gepflegte Anlage mit gutem Essen und großer Auswahl an Getränken. Die Anlage ist sehr groß, das merkt man allerdings kaum da sich die Gäste sehr gut auf dem Gelände verteilen durch die verschiedene Restaurants, Animationen etc.
Zimmer sind liebevoll gestaltet und sehr sauber. Das Bett ist super bequem und die Minibar wird täglich aufgefüllt.
Wirklich gutes essen, viel Auswahl und immer für jeden was dabei. Wenn man zur „PrimeTime“ zum Buffet geht ist es schon recht voll und laut, am besten kann man etwas später gehen , dann kann man in Ruhe essen und es ist immer noch genügend von allem da.
Personal ist sehr bemüht, immer schnell alle Gäste zu bedienen. Wünsche konnten immer erfüllt werden. Es spricht leider kaum jemand deutsch, man konnte sich aber gut auf englisch verständigen. Durch die WhatsApp Gruppe wird man täglich über alle Aktivitäten informiert. Shadi und Hillary waren unsere „Assistenten“ und haben sich wirklich freundlich und schnell um all unsere Angelegenheiten/ Fragen gekümmert.
Fahrt zum Hotel ist etwas länger. Wir waren in Kemer , mehr haben wir uns nicht angeschaut, im Hotel hat man alles was man braucht. Kemer ist ganz einfach mit dem Bus zu erreichen. Dort hat man viele kleine Läden zum shoppen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows fanden wir echt gut, wirklich spannend und interessant. Alles andere haben wir nicht wirklich genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carina, Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova genossen haben und beschlossen haben, Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform mit anderen Lesern zu teilen. Vielen Dank, dass Sie die Bemühungen unseres Personals, das köstliche Essen und viele andere Aspekte anerkennen, die mir das Vertrauen in die Qualität der Arbeit meines Teams und meiner eigenen Arbeit geben, insbesondere wenn wir solch positive Rückmeldungen erhalten. Ich werde Ihr Feedback auf jeden Fall mit meinem Team teilen. Ich danke Ihnen für die Wahl unseres Hotels und hoffe aufrichtig, dass dies nicht unsere letzte Begegnung mit Ihnen war. Mit freundlichen Grüßen General Manager Tahir Altınkaya