Alle Bewertungen anzeigen
Rada (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Top Hotel - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das zweite Mal in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt. Top Service, super Essen, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Besonders hervorzuheben ist Can vom Guest Relation Team, die all unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt haben, sowie an der LotusBar Mustafa und Furkan, die ein Meisterwerk immer kreiert haben. Wir waren in diesem Jahr in der Vorsaison und waren sehr zufrieden, aber jetzt in der Hauptsaison haben unsere Erwartungen übertroffen und kommen in Oktober wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Deluxe Doppelzimmer war modern eingerichtet und wurde immer sauber gehalten, hier gibt es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viele Restaurants mit größer (und leckerer) Auswahl. Einige der á la Carte Restaurants sind kostenpflichtig, einige sind kostenlos, man findet jeden Tag etwas leckeres zu Essen, hier gibt es nichts auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter stehts sehr Freundlich und Hilfsbereit. Großer Pluspunkt: der personal Assistent. Man hat durchgängig jemanden per WhatsApp, der bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit Privattransfer ca. 1Stunde gefahren. Die Lage direkt am Strand und mit Blick auf die Berge ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Auswahl an Möglichkeiten ist fast unendlich. Es ist für jeden etwas dabei. Auch die Kinderprogramme, Shows, Veranstaltungen sind klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rada
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rada, Zunächst einmal vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns über jedes positive Feedback und besonders darüber, wenn es uns gelungen ist, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich werde Ihr positives Feedback über unser Personal definitiv an mein Team weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und für den positiven Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager Tahir Altınkaya