Alle Bewertungen anzeigen
Muhammed-Ali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage die verbesserungsdürftig ist. Service Team war unterbesetzt. Room Service benötigt teilweise auch ein paar Anläufe. Aqua Park hatte nie offen in der Zeit wo wir da waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten die Pool Villa gebucht undan merkt ihnen das Alter an. Die Zimmer haben Renovierung sehr nötig. Der Pool ist nicht beheizt aber ist auch keiner.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz okay. Das Hauptbuffet war für die Größe des Hotels sehr klein. Die anderen Restaurants waren von der Größe und von dem Essen auch ganz okay.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist leider sehr dürftig. Man wird nirgendwo begrüßt und die Kellner nehmen einfach ohne irgendwas zu sagen die Teller vom Tisch beim Essen. Allgemein gab es auch zu wenige Kellner für so eine große Anlage. Für den Hauptpool war nur ein einziger Kellner unterwegs. Ich muss aber Frau Ebru vom Assistant Team und Herr Alpin vom Bellboy Team loben. Die haben sich wirklich Mühe gegeben damit es einen gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher abgelegenes Hotel mit langer Fahrt zum Hotel (was uns natürlich vorher klar war.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed-Ali
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Muhammed, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager