Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Weniger Leistung als im Vorjahr, dafür teurer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits im letzten Jahr haben wir das Hotel besucht und für ein 5***** Hotel als noch akzeptabel empfunden. Dieser Eindruck hat sich aber in diesem Jahr gewaltig geändert. Der Grund dafür liegt an mehreren Faktoren: Zunächst einmal waren wir enttäuscht, dass die angebotenen Themenrestaurants nun nicht mehr kostenfrei, sondern für 10€ pro Person genutzt werden können. Auch in der Spielehalle kann jetzt nur noch Billard kostenfrei genutzt werden, was im letzten Jahr anders war. Besonders negativ hat uns aber inzwischen der Zustand der Bestuhlung abgestoßen. Während die Sessel schon letztes Jahr erneuerungsbedürftig waren, erweist sich dies heute als eine Notwendigkeit. Die Barhocker sind teilweise sehr wackelig; es ist gefährlich, sie zu nutzen. Die Animation ist wie letztes Jahr langweilig. Hier haben wir während des Tages meist gelangweilte oder nicht anwesende Animateure registriert, auch abends zeigt sie wenig Engagement. Bevor wir unseren Urlaub antraten, soll das Hotel von 95% aus Russen bestanden haben. Dies konnten wir während unserer Zeit nicht bestätigen. Der Anteil war aber dennoch sehr hoch. Positiv möchte ich bemerken, dass das Essen nach wie vor gut und vor allem abwechslungsreich war. Hier gibt sich die Hotelleitung anscheinend Mühe. Auch wurde der Strand immer sauber gehalten. Angenehm haben wir auch die beiden Badestege, auf denen genügend Liegen stehen, empfunden. In den nächsten Jahren werden wir sicherlich das Hotel nicht mehr buchen. Es gibt zu diesem Preis bessere Alternativen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber recht klein. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass das Essen gut und abwechslungsreich war. Die Themenrestaurants sind inzwischen kostenpflichtig. Im Hauptrestaurant würde ich mir als Alternative abendliche Higlights wünschen, wie z.B. italienischer, chinesischer Abend etc.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sprach durchgehend gut englisch, teilweise auch sehr gut deutsch. An der Lobbybar dauerte es manchmal recht lange, bis registriert wurde, dass wir noch einen Wunsch haben. Das änderte sich schlagartig, als ein Hotelmanager Kontrollen durchführte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Tekirhova. Ein Fußmarsch vom Stadtkern dauert etwa eine halbe Stunde. Mit dem Dolmosch fährt man ca. eine halbe STunde nach Kemer. Diese Stadt ist als Einkaufsquelle wesentlich interessanter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wurden zwar angeboten, jedoch von einer eher lustlosen Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2