- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, ca. Nr. 2190, diese Etage liegt zum größten Teil über dem Hauptrestaurant. Zum Zimmer: erstens waren die Wände des Zimmers zu den Nachbarzimmern so dünn, dass man sogar in normaler Lautstärke gesprochene Worte verstehen konnte, welche die anderen sagten. Nervig war, dass jeden Abend und jede Nacht bis gegen zwei Uhr der Fernseher lief, so daß man schlecht schlief. Obwohl der Fernseher nicht besonders laut eingestellt, war er auf Grund der sehr dünnen Wände gut zu hören. Zweitens befinden sich die Zimmer wie erwähnt, über dem Hauptrestaurant, im Restaurant ist gefliest und die Stühle scharren, man kann sagen kreischen, laut über die Fliesen. Das ist in den Zimmern sehr gut zu hören und lässt ebenfalls keine Ruhe aufkommen, zumal es noch das Mitternachtsmenü gibt. Laßt Euch besser dort kein Zimmer geben. Zum Essen: es gab dort den ganzen Tag keine Eiscreme! Es gab zum Nachtisch keinen Pudding, weder mittags noch abends. An der Rezeption wurde man bei Fragen immer wieder aufgefordert, Englisch zu sprechen. Im Allgemeinen erwartet man nach der Reklame von sonnenklar mehr von diesem Hotel. Siehe oben: Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, ca. Nr. 2190, diese Etage liegt zum größten Teil über dem Hauptrestaurant. Zum Zimmer: erstens waren die Wände des Zimmers zu den Nachbarzimmern so dünn, dass man sogar in normaler Lautstärke gesprochene Worte verstehen konnte, welche die anderen sagten. Nervig war, dass jeden Abend und jede Nacht bis gegen zwei Uhr der Fernseher lief, so daß man schlecht schlief. Obwohl der Fernseher nicht besonders laut eingestellt, war er auf Grund der sehr dünnen Wände gut zu hören. Zweitens befinden sich die Zimmer wie erwähnt, über dem Hauptrestaurant, im Restaurant ist gefliest und die Stühle scharren, man kann sagen kreischen, laut über die Fliesen. Das ist in den Zimmern sehr gut zu hören und lässt ebenfalls keine Ruhe aufkommen, zumal es noch das Mitternachtsmenü gibt. Laßt Euch besser dort kein Zimmer geben. Zum Essen: es gab dort den ganzen Tag keine Eiscreme! Es gab zum Nachtisch keinen Pudding, weder mittags noch abends. An der Rezeption wurde man bei Fragen immer wieder aufgefordert, Englisch zu sprechen. Im Allgemeinen erwartet man nach der Reklame von sonnenklar mehr von diesem Hotel.
Größe war ok. Keine Dusche vorhanden. Ausstattung ansonsten ok. Der Teppichboden war allerding mit etlichen undefinierbaren Flecken übersät, die auch nach dem täglichen Reinemachen blieben. Das Zimmer selber war sehr hellhörig, lag über dem Hauptrestaurant, siehe Tipps. Die nächtliche Disko war recht gut hörbar Nette, freundliche Putzfrauen.
Viele Speisen waren nur lauwarm, der Kuchen-Nachtisch erschien uns qualitativ nicht hochwertig. Es gab keinen Pudding und kein Speiseeis, zu wenig für 5 Sterne de Luxe
An der Rezeption wurde man allerdings immer wieder aufgefordert, englisch zu sprechen. Ansonsten ordentliche Betreuung, einige Angestellte waren aber nicht besonders freundlich.
Sehr schöne Lage, mit Blick auf das Taurus-Gebirge, schöne Hotel-Parkanlage, im Februar waren allerdings etliche Umbauarbeiten im Gange, sowohl in der Anlage, als auch am Strand, wo ein großer Bagger, Rohre in den Strand hämmerte, war nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab keine Animation, keine Animateure, nur einmal hat abends eine Combo gespielt, war so la la. Die Animateure waren alle in Antalya. Langweilige Atmospähre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |