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Özlem (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Würden es nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für eine so Luxuskete, ist dieses Hotel pure enttäuschung; Sauberkeit der Räumlichkeiten, zu wenig auswahl vom Essen immer das gleiche, Unterhaltung die Shows pure enttäuschung.Die Quercode am strand wurden entfernt zu wenig personal, zum teil auch unfreundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Rixos? Das zimmer war nie richtig Sauber gemacht. Die Kinder hatten kein Geschenk. Minibar wurde immer nur 1 aufgefühlt. Das Bett war unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig auswahl meist das Gleiche. Das frische fleisch war sehr gut, und der Salat.


    Service
  • Gut
  • Es gab einzelne sehr freundliche Personen, zum Teil war das personal überfordet zu wenig personal. Das personal am Pool zbs: Can, Sule,Ekrem der für Handtürcher zuständig war, Gökhan im Restaurant diese waren sehr freundliches personal immer ein Lächel und wollten die Gäste zufrieden stellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kidsclub war sehr gut für die Kinder ein riesen Dankeschön am das personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Özlem, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager Tahir Altınkaya