Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine weitläufige Anlage bestehend aus über 300 Zimmern verteilt auf 3 Etagen. Das Grand Azure machte insgesamt einen sehr sauberen Eindruck. Ständig wurde gewerkelt, geputzt, gewässert, der Rasen gepflegt etc etc. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Russen und Engländern, wobei die sich zumeist am sogenannten Actionpool aufgehalten haben. Der Rest war bunt gemischt mit Deutschen,Schweizern, Holländern,Italienern,Franzosen etc etc


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren riesengross, die Möbilierung war ok, das Bad liess auch keine Wünsche offen, Safe und Klimaanlage vorhanden..eben das übliche aber gut !!! DerZustand war völlig ok .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants und 4 Themenrestaurants. An 7 Tagen gab es auch 7 verschiedene Buffets. Das Essen war abwechslungsreich und es wurde an mehreren Stellen auch immer noch frisch gekocht. Wer hier nicht satt wird, ists selber Schuld !!! Wir empfanden die Sauberkeit als ok; die Teller wurden schnell abgeräumt und die Getränke kamen ebenfalls super schnell. Ich denk ein kleines Trinkgeld sollte ausser Frage sein, denn macht man das in Deutschland nicht auch so ?!


    Service
  • Sehr gut
  • Meiner Meinung nach war die Freundlichkeit des Personals absolut zu loben. Speziell im Zodiac Hauptrestaurant waren die Kellner auch ohne Trinkgeld auf Zack. Wir haben ihnen so ziemlich am Anfang mal 100 ägyptische Pfund (ca. 6 €) zugesteckt und danach haben wir noch schneller einen Tisch bekommen. Ein nettes Wort und gegenseitiger Respekt wirken da Wunder. Die Sprache war meist englisch aber ein paar Brocken Deutsch waren auch dabei ! Die Zimmerreinigung war absolut ok und es wurde auch oft nachgefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre ... Als einmal 1 Steckdose kaputt war, waren bevor wir es überhaupt gemeldet hatten ein Techniker da und ´hat es repariert...Danach wurde noch dreimal nachgefragr ob alles ok wäre...Top !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. In ca. 15 Minuten ist man schon vom Flughafen da. Landende und startende Flugzeuge sieht und hört man zwar, wir haben sie aber spätestens nach 2 Tagen nicht mehr wahr genommen. Nach Naama Bay ist es mit dem Taxi ca. eine halbe Stunde ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm fand ich steigerbar. Am Actionpool war tagsüber viel los...Wassergymnastik,Wasserball,Volleyball aber eben immer das gleiche !!! Abends war es auch ein wenig fad, in der 1 Woche jeden Abend 1 Saxophonspieler und in der 2 Woche jeden Abend eine russische Sängerin ...da ist noch viel Luft nach oben !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:21