- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reisezeit betrug 10 Tage vom 06.10. bis 16.10.13 Eine traumhafte Hotelanlage am Rande des Taurusgebirges mit einer Fläche von 250000 qm, einem Hauptgebäude und einigen Nebenhäusern, die sehr gut in die Landschaft integriert sind. Die ganze Hotelanlage ist mit riesigen Poollandschaften durchzogen, wo man auch auf den neuen superbequemen Liegen immer einen Platz gefunden hat. Nie hatte man den Eindruck, das Hotel war überfüllt. Der Empfang bei der Ankunft, sowie die Betreuung über den ganzen Urlaub war durch die deutschsprachige Gästebetreuung, Namens "Gino" hervorragend. Ihm auch nochmals herzlichen Dank für dieses wunderschöne Zimmer ( 1816 ) und den Besuch im Teppanyaki. Wir haben uns von der ersten Sekunde wieder wie zu Hause gefühlt. Die Buffet-Restaurants waren wie letztes Jahr, was die Auswahl an Speisen und Getränken anging, wieder hervorragend. Leider gab es in diesem Jahr einige Einschränkungen was die Besuche der erstklassigen A'la carte Restaurants anging. Nur noch das Aegean, Cactus und türkische Restaurant waren im Preis inbegriffen. Letzes Jahr waren noch alle 8 Ala carte Restaurants inclusive. Da das Essen und der Service in diesen Restaurants aller erster Sahne ist, waren wir darüber etwas traurig. Ein Problem gab es mal wieder in der Hauptbar ( Lotusbar) mit der Bedienung. Obwohl wirklich nicht viele Gäste zu diesem Zeitpunkt anwesend waren klappe es dort nicht wirklich. Viele Bedienungen sind mit ihren Rollschuhen an einem blind vorbeigefahren, ohne wirklich einmal nachzufragen, ob man etwas trinken möchte. 4 Gäste an einem leeren Tisch sollten doch einmal inspirieren nachzufragen, ob man etwas trinken möchte. Hat man dann endlich einmal das Glück gehabt zu bestellen, kamen die Getränke manchmal erst sehr spät oder auch mal garnicht. Dieses Problem wurde auch mit Gino und dem Barmanager in einer geselligen Runde besprochen....und siehe da....danach klappe es. Der Strand ist leider im Bereich des Wellenbrecher umgebaut und eine Mauer gezogen worden, und dadurch der Zugang ins Meer etwas erschwert. Gerade für Kinder ist dies nicht so optimal gelöst. Evtl. gibt es da ja noch Verbesserungsmöglichkeiten mit vielleicht Sandaufschüttungen. Die Abendgestaltung war dafür dieses Jahr spitze. Jeden Tag eine andere tolle Show bzw. tolle Künstler im Alara Showcenter ( geniale Standdisco ). Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen nach diesen schönen Tagen der Erholung und Entspannung. Rixos Sungate.....wir kommen wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Hans - Jürgen, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke & Anregungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern die Unannaehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten und bedanken uns erneut, dass Sie sich direkt an uns gewant haben. So haben wir die Möglichkeit gehabt, sofort etwas zu aendern. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management