- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dass wir zum dritten Mal im Hotel waren, sagt über unsere Zufriedenheit etwas aus. Wir hatten 14 Tage Sonne pur und konnten uns am Strand prächtig erholen, da die Oktobertemperaturen sehr erträglich sind. Liegen sind in ausreichender Menge vorhanden, so dass ein Besetzen unnötig ist. Die Stahlrohrliegen, die teilweise am Pool stehen, sind allerdings eine Fehlkonstruktion und sehr unbequem. Dass die Veranstaltungen im Alara Show Center an einigen Tagen mit ungebremster Lautstärke bis nachts halb zwei gingen, war nicht nach unserem Geschmack. Dass am 15.10., als viele türkische Gäste im Hotel waren und auf einem Großbildschirm Fußball schauten, die Musik vom Show Center die Fußballübertragung störte, wurde zusätzlich noch ein Feuerwerk abgebrannt. Eine bessere Zeitplanung wäre sicher möglich gewesen. Für deutsche Urlauber ist der Gästebetreuer Gino eine absolut zuverlässige und unentbehrliche Hilfe. Er ist ständig präsent und kümmert sich um alles. Wir sagen ihm und allen Mitarbeitern des Hotels "Danke".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Hans-Dieter, es freut uns sehr, dass Sie Ihren dritten Aufenthalt erneut bei uns geniessen konnten. Besonders die Eindrücke unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen, wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben. Gerne haben wir Ihren Vorschlag/Anregung an unseren Entertaiment Manager weitergegeben. Das Rixos Sungate Team grüsst Sie freundlichst und verbleibt mit grossem Dank für Ihre Bewertung und hofft auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management