- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes hotel mit riesiger anlage direkt am meer.im rücken das gebirge vorne das meer . 1094 zimmer die über die anlage verteilt sind .internationale gästestruktur . das personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. in allen bereichen ist es sauber . das rixos sungate einfach mal geniessen in seiner vielfalt.
zimmer sind sehr sauber,sehr gut ausgestattet.
mehrere spezialitäten restaurants im moment ca 4 im sommer sind es 10 sehr zu empfehlen ist das türkische und das italianische das wir selber genutz haben. mehrere bars sind im moment geöffnet eine davon 24 stunden. das pino restaurant für frühstück mittagessen und abendessen ist sehr zu empfehlen. die auswahl der speisen ist sehr gut ,vor allem frisch, wer dort nicht 2 kg zunimmt der macht was falsch lächel es wird wert auf auswahl und natürlichkeit gelegt . immer alles schön dekoriert und angerichtet. die küchenchefs der hauptrestaurants sind bekannte persönlichkeiten die teilweise bücher geschrieben haben oder ständig an wettbewerben teilnehmen. zu empfehlen ist mal die angebotene küchenbesichtigung zu machen damit man mal einen eindruck vom können des küchenpersonals bekommt
die zimmer sind gross und geräumig, immer gute zimmerreinigung, badezimmer mit einer extra dusche und fussbodenheizung. die gästebetreung ist vorbildlich,jeder wunsch wird dem gast von den augen abgelesen und nach möglichkeit sofort erfüllt. mit deutsch und englisch kommt man super zurecht . bei fragen ,problemen oder anregungen wird sofort reagiert . ein besonderen dank an dominik und maria für den möglich gemachten spät checkout.
direkt am strand gelegen ,der sich auf ca 700 m breite erstreckt. selbst jetzt im märz gab es liegen am strand. die umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll und man kann auch wandern ins gebirge wenn man möchte. kemer ist ca 15 km entfernt und mit dem dolmusch für ein paar euro schnell zu erreichen. im ort selber ist es noch durch die jahreszeit bedingt sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation ist reichlich vorhanden haben wir aber nicht genutzt. sehr schöner poolbereich mit ausreichend liegen . auch am strand gibt es liegen mit auflagen und handtüchern. getränkeservice am strand auch abends wird immer etwas geboten z.b. lifemusik,spring party usw. auf grund der vielzahl der möglichkeiten kann ich nur sagen man muss es selber erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |