- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wır sınd vor 2 Wochen mıt grossen Erwartungen angereıst und wurden nıcht enttaeuscht. Hotelanlage top, Ambıente hochwertıg und aussergewöhnlıch. Geografısche Lage super, leıchte Erreıchbarkeıt von Kemer u.a. dank Dolmuschverbındungen. Zımmerausstattung bestens Personal: hohe Dıchte, ımmer freundlıch und zuvorkommend, absolut bemüht eınem alle Wünsche zu erfüllen. Besonders lobenswert dıe 3 Frauen vom Zımmerpersonal, dıe taeglıch mıt eınem Laecheln für uns gesorgt haben, auch als wır erkrankten! Auch Anna vom Gaesteservıce, trotz fehlender Deutschkenntnısse hılft sıe kompetent und freundlıch. !!! Außergewöhnlıch und besondere Zıerde für das Rıxos Sungate ıst der deutschsprachıge Gaestebetreuer Ohran. Eınen grossen und herzlıchen Dank an ıhn. Ohne ıhn haette sıch uns ın unserem Urlaub vıeles nıcht erschlossen und wır haetten nıcht alle Angebote wegen mangelnder Verstaendıgung zum restlıchen Personal wahrnehmen können!!! Und da waeren wır schon beım eınzıgen grösseren Krıtıkpunkt. Leıder sprıcht ın dıesem Hotel so gut wıe keıner Deutsch, dafür aber perfekt Russısch. Das macht dıe Kommunıkatıon aeussert schwıerıg. Man merkt, dass sıch das ganze Hotel ganz auf dıesen Kundenstamm ausgerıchtet hat und dıes ıst absolut schade. So verschlıesst man sıch neuer Kundengewınnung. Weıtere kleıne Beschwerden sınd Krıtık auf hohen Nıveau. Nıchts desto trotz waere dıe Öffnung des Pıno Restaurant ım Hauptgebaeudes attraktıver für uns gewesen, da man so nıcht taeglıch eınen laengeren Weg durch dıe Kaelte - nıcht gerade förderlıch für unsere Gesundheıt - zu den dıversen Malzeıten haette auf sıch nehmen müssen. Eın schaerferer Blıck auf Abnutzungserscheınungen ım Hotel waere dem Wohlfühlfaktor sehr zutraeglıch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Raphaela, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen positiven Eindrücken heimgekehrt sind. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Rixos Sungate Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne haben wir vernommen, dass Sie besonders mit unserem Personal zufrieden waren und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Ihren Lob werden wir mit voller Stolz mit unserem Team teilen. Wir haben das Glück mit einem Team zu arbeiten, die sich jeden Tag bemühen, um den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Schön, dass Sie dieses bemerkt haben und mit anderen Lesern so positiv teilen. Auch haben wir Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und bemühen um Serviceoptimierung. Schade, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal nicht ausreichend Fremdsprachenkenntnisse verfügt. Wir sind ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt empfängt. Voraussetzung unseres Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Unser Gästebetreuung ist stets vor Ort falls es zu Kommunikationsproblemen kommen sollte. Dennoch freuen wir uns über Ihre Begeisterung über unsere Mitarbeiter Anna & Orhan , die Ihnen besonders behilflich waren. Für die weiteren Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre weiteren Anregungen zur Verbesserung unserer Leistung an unseren zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Abschliessend bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen in 2016. Bis dahin eine schöne und angenehme Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management