Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
*Alle Jahre Wieder!*
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein inzwischen drittes Weihnachten im Rixos Sungate und wiedermal ein voller Genuss. Das Hotel läßt keine Wünsche offen und hat mir und meinen Eltern ein herrliches Weihnachtsfest beschert. Durch die fürsorgliche Rund-um Betreuung durch das Personal und Gästebetreuung fühlt man sich stehts gut aufgehoben. Kann mich nur meinen schon bereits in den vorjahren abgegebenen Bewertungen anschliessen. Trinkgelder sind durchaus gerne gesehen und auch üblich. Daher fange ich schon immer weit im Vorfeld an "Fünfer" zu sammeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Komfortable, saubere Zimmer mit Minibar, TV, Telefon und Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte in dieser Saison leider das Pino Restaurant wieder geschlossen. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich das Frühstück im freien auf der Terasse immer sehr genossen habe. Leider ist wohl aufgrund der derzeitigen Situation (und den ausbleibenden russischen Gästen) die Auslastung nicht genug um alle drei Buffettrestaurants zu bemannen.Nichts desto trotz wurden reichlich tolle Speise geboten und wie nicht anders erwartet wurde ich von Serkan und Recep stehts gut versorgt und konnte das reichliche Angebot geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Meine persönliche Erfahrung mit dem Service war wie immer unübertrefflich. Im Zimmer sorgte Aysun stehts für Sauberkeit, eine gefüllte Minibar und liebevollen Zimmerdekor. Da ich keine Kinder habe kann ich zur Kinderbetreuung nicht viel sagen. Das Hotel hat aber den sogenannten "Rixi Club" und selbst zur Silvestergala wurde speziell eine Kinderanimation/-betreuung angeboten. Wünsche und Anregungen werden umgehend angenommen und umgestzt. Sehr schön waren auch die neu Angebotenen "Info-Nachmittage", wie z.B. Kaffee-Unterricht über die Herkunft und Verarbeitung von türkischem Kaffee, ein kleiner Kochkurs, Weinverkostung, Küchenführung und selbst bei der Baklavaherstellung durfte Gast handanlegen...Vielen Dank an dieser Stelle an Gökhan und Orhan für die stets herzliche Betreuung!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gepflegter Hoteleigener Strand, mit Getränken und Liegen. Der Flughafen ist je nach Transportmittel 30-50 Minuten entfernt. Das Hotel bietet eigene Läden und "a la carte" Restaurants. Das Abendprogramm ist abwechslungsreich und auf die jeweiligen Feiertage bzw. Jahreszeiten angepasst. Nightlife und shopping ausserhalb der Anlage sind in der Wintersaison limitiert . Antalya aber per Dolmuchund Taxi leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Über den Tag verteilt werden diverse Freizeitaktivitätetn geboten, hierzu zählen Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen, Dart, KangooJump, Wassergymnastik, Pilates ... etc. Müsste Lügen wenn ich sage ich habe an allem teilgenommen....Ich persönlich habe es mir dann doch eher am Pool bequem gemacht. Trotz der Winterzeit hattenwir bombastische Wetter und konnten die Zeit in der Sonne auf den Liegen mit Chai, Cocktails und Snacks geniessen. Vielen Dank an das Team der Lotus Bar v.a. Halil, Faysal, Mustafa, Engin, Deniz, Gamze und Sidika!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihre wirklich sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Egal ob Gaumen, Körper, Geist oder Seele. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und grüssen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und eine angenehme Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management