- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten vier Wochen im Rixos. Es ist eine sehr gepflegte, schöne, grosszügige Anlage. In der ersten Woche waren wir nur sehr wenige Gäste, was sich in der darauffolgenden Zeit drastisch änderte. Das Hotel ist auch ein Kongresshotel, dementsprechend fanden in der darauffolgenden Zeit drei Kongresse statt, die sehr viel Unruhe mit sich brachten. Von entspanntem Speisen war in der entsprechenden Zeit nicht die Rede. Zum Ausgleich wurde uns Urlaubern die Möglichkeit gegeben in den a la Card Restaurants zu essen, was auch gerne angenommen wurde. Die Speisen werden in grosser Auswahl angeboten und sind allgemein sehr schmackhaft. Nebenher möchte ich vorschlagen, dass für Behinderte ein paar gekennzeichnete Tische ausgewiesen werden, dass für jene das gosse Suchen entfällt und teilweise der weite Weg zum Buffet. Was ich als Minuspunkt hier anmerken möchte, sind die überaus kurzen und steilen Rampen für die Rollstuhlfahrer. Mein Mann tat sich damit sehr schwer. Das Zimmer war sehr ansprechend und vor allen Dingen sehr gross. Das Behindertenbad war sehr gut ausgestattet. Bademäntel, Badeschuhe, Pflegemittel etc. standen kostenlos zur Verfügung, so wie auch ein Save. Bei auftretenden Problem standen der fürsorgliche Gästebetreuer Orhan und seine reizende Kollegin Anna sofort hilfreich zur Seite. Beiden gilt hier mein besonderer Dank. Die 2-Mal verlorengegangene Geldbörse eines Mannes fand sich sofort wieder ein, herzlichen Dank der Reinigungskraft. Mir ist besonders aufgefallen, dass das Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit war. Leider vermisste ich nach Heiligabend eine rosafarbene festliche Bluse aus dem Kleiderschrank, die trotz intensiver Suche nicht gefunden wurde. Mein herzlichen Dank für den von Ihnen gestalteten Heiligen Abend. Wir hatten es sehr genossen. Das grosse Highlight zu Silvester war der Aufgang zu den Festsälen, das Feuerwerk und die Wassershow im Pool. Leider war die begleitende Band während des Festmahls zu laut, man konnte sich nicht unterhalten. Im allgemeinen war es ein schöner, erholsamer Urlaub, zudem hatten wir sehr grosses Glück mit dem Wetter, es hatte in den vier Wochen nur vier Mal geregnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnhild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Sonnhild, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Rixos Sungate Hotel. Wir freuen uns, dass Sie im allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und unsere Mitarbeiter so positiv Hervorheben. Es ist uns wichtig jeden Gast mit spürbarer Freude bei uns zu begrüssen. Gerne geben wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter, da solche Worte uns motivieren jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Bluse nicht finden konnten. Auf Ihre Nachfrage haben wir intern alle Abteilungen angefragt und keine Bluse gefunden. Sie können sicher sein, dass unser Personal unser vollstes Vertrauen geniessen und bisher kein Vorfall dieser Art vorgefallen ist. Was innerhalb des Hotels gefunden wird, wird von unserem Personal aufgehoben und an Besitzer ausgehändigt. Wir können unser Bedauern über den Vorfall wiederholen und ihnen versichern dass unser Bestreben um Sicherheit den höchsten Standards entspricht. Selbstverständlich werden wir uns sofort bei Ihnen melden, sofern wir Ihre Bluse finden und haben dem ganzen Personal mitgeteilt in der kompletten Hotelanlage zu suchen und die Augen offen zuhalten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen schöne Winterzeit. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management