Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Beim dritten Aufenthalt gehörten wir zur Familie!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gross und sehr sauber. Wir waren, mit unseren Zwillingen (7) nun zum dritten Mal dort und gehörten schon fast zur Familie. Trotz 3.500 Urlaubern, die man wegen der Grösse des Hotels nicht merkt, und 48 Grad, war es wieder ein Traumurlaub. Die komplette Anlage ist sehr sauber und der Kinderclub, geleitet von Elmar, mit eigenem Restaurant speziell für Kinder ist einfach genial. Jeden Abend gibt es eine Show für die Kids und danach Minidisco. Die Shows für die Erwachsenen ab 22:00 Uhr sind sehr sehenswert und auf einem sehr hohen Qualitätsstandard. In diesem Jahr ist meine komplette Familie nachgekommen, so dass wir insgesamt 8 Erwachsene und 5 Kinder waren und auch der Rest der Familie war vom Hotel begeistert. Wenn wir überhaupt etwas zu bemängeln hätten, dann vielleicht das WLAN, aber das sind wir auch geschäftlich sehr anspruchsvoll. Ansonsten ist das Hotel einfach klasse und wir werden im nächsten Jahr wieder hinfliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Wir haben immer ein Familienzimmer, welches aus 2 grossen Schlafzimmern besteht, 2 Badezimmern, 2 Minibars ( die immer gefüllt ist), 2 Safes und 2 Fernsehern. Vielleicht könnte der ein oder andere deutsche Sender noch eingespeist werden, aber wir schauen nicht viel Fern, deshalb war dies nicht so wichtig für uns. Da es sehr heiss war musste die Klimaanlage viel arbeiten, aber dies funktionierte sehr gut. Das Zimmer hatte eine kleine Terasse, welche von beiden Zimmern aus begehbar sind. Alles ist immer sehr sauberr und wenn wirklich mal etwas sein sollte, steht Gino der deutsche Gästebetreuer immer zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Buffettrestaurants und 10 a la carte Restaurants. Für jeden Geschmack ist immer etwas dabei und selbst nach drei Wochen ist man das essen nicht satt, weil es immer sehr abwechslungsreich ist. vor allem für Kinder wird immer viel geboten in den verschiedenen Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind viel im Fantasy Restaurant, dort haben wir immer gefrühstückt, oft auch Mittag- oder Abendgegessen. Das Restaurant liegt etwas abseits, direkt an einem Pool, ist immer sehr ruhig und dort ist der Service hervorragend. Irfan leitet das Restaurant mit sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit. Es arbeiten dort 1.500 Mitarbeiter und fast alle die wir kennen gelernt haben, waren nett und freundlich. Der Wellnessbereich ist auch sehr zu empfehlen. Sehr gute Massagen und ein tolles Angebot an Behandlungen. Die Gästebetreuung mit Gino ( Cuneyt Ozturk) ist sehr gut. Sobald irgendwas nicht so ist, wie es sein sollte, kümmert er sich persönlich um alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Belbedi liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt und ca. 20 Minuten von Kemer. Das Hotel liegt an den Bergen. dadurch hat man immer einen wirklich schönen Blick und es ist etwas windiger als in Side, was bei 48 Grad angenehm ist. :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist wirklich toll. Von morgens bis Abends gibt es vom Stretching, Joga, Zumba, SteppAerobic etc. alles was man gerne machen möchte. Des Weiteren gibt es Beach Volleyball, Fussball, Tennis, Kartfahren und noch viele Wassersportaktivitäten, diese sind allerdings kostenpflichtig. Die 7 veschiedenen Pools sind alle sehr gut gepflegt. Es gibt genug Liegestühle, Schirme, Duschen und alles ausgesprochen sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marianne, vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Beitrag hier bei Holidaycheck. Ihr Lob an unser Personal freut uns sehr. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und freuen uns schon jetzt, Sie dem naechst wieder bei uns im Hause zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen