- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einfach zu groß und man fühlt sich erst mal verloren...die hauptrestaurants sind schlecht! Für ein wirklich schönes Abendessen muss man zu einem ordentlichen Aufpreis in die a la Carte Restaurants. Danke an Gino, dem deutschsprachigen Gästeguide,der den Urlaub mit seinen Empfehlungen und Gutscheinen für die a la Carte Restaurants gerettet hat. Das Personal spricht kein deutsch und nur schlecht englisch. Aber es entwickelt sich dank deutschem Geschäftsführer weg von den vielen Russen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Lieber Tom zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich als Urlaubsziel für das Rixos Sungate Hotel entschieden haben. Ihre Meinungen und Erfahrungen die Sie in unserem Haus gesammelt haben sind uns sehr wichtig. Diesbezüglich möchten wir wie folgt Stellung nehmen; Grundlegend haben wir aus Ihrer Bewertung in Erfahrung bringen können, dass Sie überwiegend über die Mehrheit des Russischen Publikums nicht sehr erfreut waren. Doch liegt es nicht in unserer Macht die Nationen nach Ihrer Wahl zu Gewaehrleisten, da wir ein İnternationales Hotel sind und für jede Nation eine Offene Tür haben. Wir bedanken uns ebenso, dass Sie denn Service unseres Gaestebetreuers als sehr gut und Lobenswert bewertet haben. Stets ist die Gaestezufriedenheit bei uns im Haus die grösste Prioritaet. In der Sommer Saison bieten wir unseren Gaesten 4 Hauptrestaurants an, wo taeglich aus den frischesten Produkten das Essen zubereitet wird und es an Sortiment definitif nicht fehlt. Zudem werden als Alternative 10 A la Carte Restaurants angeboten, also eine Anzahl von Insgesamt mehreren Küchen und 14 verschiedenen Restaurants, wo eine eintönige und einförmige Essensauswahl nicht in Frage kommen kann. Die Gebühren der A la Carte Restaurants sind den Stantards eines 5 Sterne Hotels gleichgestellt und nach Bewertung der Allgemeinen Gaeste nicht als überteuert empfunden. Die Überzahl unseres Personals spricht mehrere Spachen, englisch als Basis. Für deutschsprachige Gaeste sind zwei Gaestebetreuer zustaendig, die sich nur auf diese Gaeste konzentrieren und orientieren. Es wird uns eine grosse Freunde sein, Sie nochmals im Rixos Sungate Hotel begrüssen zu dürfen und versichern Ihnen auf diesem Wege unsere komplette Konzept Dienstleistung auszuschöpfen um Ihren Zufriedenheit zu Gewaehrleisten. Mit lieben Grüssen aus der Türkei Rixos Sungate Managements