Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heimbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Die pure Entspannung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderbar. Die Außenanlage, zwischen Meer und Gebirge, mit dem alten Baumbestand ist herrlich. Eine sehr saubere Anlage. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war top. Das Essen war Spitze. Nun das Negative: Kunststoff-Platzdeckchen auf den Tischen statt Baumwolle-Tischdecken; Badebekleidung (kurze Hose und Muskel-Shirt) von vielen Gästen beim Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heimbert, wir hoffen Sie sind wieder gut und entspannt zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Sie erwähnen vor allem die Sauberkeit, das gute Essen und die Freundlichkeit des Personals. Schön das Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und bedanken uns für die freundliche Bewertung. Zu Ihrem Kritikpunkt: Aufgrund der modernen Einrichtung und dem Wandel in der Gastronomie haben wir uns dazu entschlossen, keine Tischdecken mehr zu verwenden; was auch der Umwelt zugutekommt. 

 Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Anregungen. Sehr gern sind wir wieder Ihre Gastgeber. Das ganze Team sagt ’’Danke’’ freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos SungateHotel Management