- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr Große Anlage in gutem baulichen Zustand. Die Zimmer schön groß mit genügend Stauraum für Bekleidung und persönliche Dinge, auch im Badezimmer. Negativ ist der schmale Strand, zwar zieht sich der über die ganze Länge der Anlage mit ca.1500 Metern, die Breite ist aber nur max. 5 - 10 Meter, für Erwachsene o.k., für Familien mit Kleinkindern aber nicht gerade der Renner. Einen Weiteren Kritkpunkt stellt der Transfer durch Meeting Point organisiert dar. Auf dem Rücktransfer erst zu kleiner Bus ( 25 Plätze für 45 Gäste) Dann großer Ersatzbus der dann 2,5 Stunden durch Antalya bei Nacht fährt und einzelne Gäste aufsammelt die man billiger und Kundenfreundlicher mit einem Taxi zum Flughafen hätte Bringen können. Der Versuch bezüglich dieses Horrortripp`s einen Ansprechpartner zu finden ist praktisch unmöglich, wobei der Busfahrer der einzige Leidtragende sich nicht einmal zur Wehr setzen kann, kein Trinkgeld bekommt und zu allem Überfluss auch noch die Prügel von den zu Recht verärgerten und aufgebrachten Gästen aushalten muß. Solche Situationen wie vor beschrieben sind bei Reisen von Veranstaltern wie Big Xtra, Sonnenklar und diversen anderen "Billigheimern" offensichtlich ein Teil des Geschäftsmodell`s Reisen zu Bestpreisen! Nachdem ich diese Reise bei Holliday Check gebucht habe rate ich den Betreibern dieses Portal`s sich diese dubiosen Geschäftspraktiken genauer anzusehen. Gutes Image, Glaubwürdigkeit und Kundenzufriedenheit entsteht nicht durch Wegschauen und Ignorieren solcher Praktiken. Schaun sie diesen Geschäftemachern genau auf die schmutzigen Finger und geben ihnen kein Portal durch schönreden ahnungslose Kunden zu Übertölpeln. Der Spruch "Reisen zu Bestpreisen" muß jeden Gast hellhörig machen, gut Ware hat nun mal ihren Preis. Billig geht ausschließlich zu Lasten der Qualität und leider auch, was noch viel schlimmer ist zu Lasten des Hotelpersonal`s !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Peter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit über die Transferzeit, über die wir als Hotel leider kein Einfluss haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und wünschen eine schöne Winterzeit. Bleiben Sie uns Gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management