Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes Hotel mit kleineren Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine Hotelanlage mit einer Größe von 250.000 qm. Es gibt eine Vielzahl von Zimmern, aber auch getrennt gelegene Einzelwohnungen und Villen. Zahlreiche Einrichtungen wie Diskothek, Schwimmbäder, Kino, Kletterwand und Kinderbereiche sorgen für Unterhaltung und Abwechslung. Während unseres Urlaubs fanden im Hotel zahlreiche Kongresse und Seminare statt. Es fällt dem Management dabei offensichtlich schwer, den verschiedenen Interessen gerecht zu werden. Insgesamt lässt sich sagen, dass Ruhe suchende Reisende in diesem Hotel eher nicht glücklich sein werden. Man trifft vor allem Gäste aus Russland und den Nachbarstaaten an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil sich unter unserem Balkon aus der Diskothek kommende Gäste in der Nacht bis gegen 4.00 Uhr aufhielten. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Flachfernseher mit deutschen Programmen. Eine Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, die Benutzung ist kostenlos. Es ist ein Safe für Wertsachen vorhanden. Im Bade gibt es eine Dusche und eine Badewanne. Die Sauberkeit war nie zu beanstanden .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Essen immer im "Pino-Restaurant" eingenommen. Es gab dort am Büffet eine Vielzahl von Speisen. Zu kritisieren ist lediglich, dass diese manchmal z.T. nicht genügend warm waren. Ganz hervorragend war jeden Tag die Auswahl beim Nachtisch.Die Bedienung im Restaurant war ausgezeichnet. Es gibt neben dem Hauptrestaurant noch diverse andere Restaurants, die zu unserer Zeit jedoch überwiegend geschlossen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hotels war sehr gut. Man war stets freundlich und hilfsbereit und versuchte aufkommende Probleme aus dem Weg zu räumen. Die Zimmerreinigung war nie zu beanstanden. Es gibt eine gesonderte Gästebetreuung mit Deutsch sprechenden Mitarbeitern. An erster Stelle ist hier der Betreuer "Gino" zu loben, dessen freundliche und präzise Art uns besonders gefallen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass Hotel liegt etwa eine halbe Autostunde von Antalya entfernt in Beldibi. Vom Flughafen hat man ca. eine Stunde Fahrtzeit. Das Hotel hat einen eigenen, sehr großen Strand. Die wenigen Geschäfte außerhalb der Anlage waren während unseres Urlaubs geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Ludwig, es freut uns sehr, das wir Sie für unser Haus begeistern konnten und Sie dieses auf diesem Weg geteilt haben. Wir bedauern es, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes das Zimmer wechseln mussten. Wie Sie sicherlich wissen, werden die Behaelter in dem die Speisen aufbewahrt werden mehrmals von unseren Gaesten geöffnet werden. Daher kann es passieren das die Speisen abkühlen. Das Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich für Ihre nette Bewertung auf HolidayCheck. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management