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Mikayil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Rixos Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei. Sehr lecker auch das Mexikanische Restaurant. Die Poolanlagen top. Ein besonderes Highlight und nur zu empfehlen ist der VIP Bereich, White Peer. Leider waren die Herren an der Rezeption weniger freundlich. Putzfrauen, Personal in den Restaurants und am VIP Peer super freundlich. Wir hatten eine Villa im Seehaus. Leider mit modrigen Geruch. Diese Villen sind dringend zu renovieren. Geputzt wurde nur oberflächlich, ging es in die Ecken war der Dreck noch zu sehen. Im Bad neben dem Waschtisch konnte man etliche gebrauchte Utensilien vom Urlauber welcher davor dort gewohnt hat finden. Wenn man extra für sehr viel mehr Geld solch eine Villa bucht, dann sollte sie in solch einem Haus auch gründlich gereinigt werden. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und wir konnten unseren Urlaub genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider dreckig mit modrigen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Für jeden ist dort etwas dabei. Frisches Obst und leckere Salate.


    Service
  • Gut
  • Service in den Restaurants sehr gut und freundlich. Rezeption leider mehr als enttäuschend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mikayil
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für die Bewertung und konstruktive Kritik auf die wir immer dankbar sind. Es tut uns leid, wenn die Sauberkeit nicht ganz gut geklappt hat. Gerne werden wir unserer Housekeeping ansprechen und zur sorgfältiger Sauberkeit bitten. Wir hoffen dass dies ein Einzelfall bleibt und wir Sie bei Ihrem nächsten RIXOS Besuch von unserer Verbesserung überzeugen können. Vielen Dank auch für die positive Rückmeldungen zu unserem Personal im Restaurant und zu unserer Küche die sich viel Mühe gibt. Gerne werden auch diese Rückmeldung mit unserem Personal teilen. Auch lassen wir Ihre Enttäuschung zu unserer Rezeption weitergeben und den Umgang mit unserer Gästen neu formulieren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management