Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Kann man empfehlen, besonders Paare mit Kindern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die A la Cart Restaurants, der Ausweich zum lärmenden Restaurant. So stellt man sich ein schönes Abendessen vor.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön, haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut. Restaurant durch die vielen Kinder zu laut. Auf die Kleiderordnung am Abend müsste geachtet werden.


    Service
  • Gut
  • Leider kann niemand etwas deutsch, mit englisch und russisch kommt man weiter. Das hat uns enttäuscht. Der Service war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen 1h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast VeJu, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und uns Ihre Weiterempfehlung auszusprechen. 
 Über positive Rückmeldung haben wir sehr gefreut, bedauern jedoch wenn es Anlass zu Kritik gab. Schade, wenn Sie das Restaurant aufgrund der Kinder als zu laut empfunden haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir ein Familien Hotel sind und aufgrund dessen mit Kindern zu rechnen ist. Jedoch bieten wir unseren Gästen gerne immer wieder die Ausweichmöglichkeiten in unseren Ala Carte Restaurant. Schön, wenn Sie diese geniessen konnten. 

Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden. Unser deutschsprachige Gästebetreuung ist jedoch für unsere deutsche jederzeit ansprechbar. Lieber Gast VeJu, gerne werden wir Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen und um Verbesserung bemühen. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Rixos Sungate begrüssen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse, Rixos Sungate Hotel Managemanet