Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Exklusive Hotelanlage, relativ wenig Deutsche
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind letztes Jahr schon mal hier gewesen, da uns das Hotel sehr gut gefallen hat. Diesmal jedoch haben wir auch negative Dinge zu berichten. Es war leider das Pino Restaurant geschlossen, was uns dann zwangsläufig ins große Hauptrestaurant geführt hat, was zwar nicht schlecht ist aber doch einen gewissen Kantinencharakter aufweist. Ex-Sowjets sind hier in der Überzahl. Die Auswahl an Essen ist groß, jedoch irgendwie immer ähnlich. Einzelne Bedienstete sind hier sichtbar überfordert und es kann dann sein, das man auch mal nichts zu trinken bekommt. Am schlimmsten war es an der riesigen Lotustbar. Dort hatten wir 5 mal versucht was zu trinken zu bekommen, was nur einmal gelang. 2x wurde die Bestellung aufgenommen und es kam nie was an, oder aber es kam überhaupt niemand der die Bestellung aufnahm. Selbst die Versuche direkt an der Bar was zu bestellen hatten nur zu 50% Erfolg. Also an dieser Lotustbar müßte dringend mal was mit dem Personal passieren, würde hier permanent eine Aufsicht einsetzen die den Ablauf kontrolliert und organisiert. Ebenfalls fiel diesmal auf, daß es auch oder überwiegend ein Kongreßhotel ist. Einmal wimmelte es nur so von Anzugträgern und die Urlaubsgäste schienen nur noch Nebensache zu sein. Der große Innenpool wird momentan leider renoviert und war deshalb samt der Sauna im Haupthaus nicht zu nutzen, es gab allerdings in einem anderen Bereich des Hotels eine Ausweichmöglichkeit. Das waren die negativen Dinge, die uns diesmal auffielen. Die positiven überwiegen bei dem Hotel aber auf jeden Fall, deshalb zähl ich diese auch nicht auf. Es ist allemal eine Empfehlung wert. Ich glaube immer noch, daß es nur wenig vergleichbar gute Anlagen in der Türkei gibt. Die Kritik ist auch nicht unbedingt negativ gemeint sondern soll dazu dienen, das Hotel noch besser zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2