- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr, sehr große Anlage, bis man sich zurechtfindet vergehen einige Tage. Empfehlenswert ist, bei der angebotenen Hotelführung mitzumachen. Super gepflegte Gartenanlage. Angenehm war das separate Restaurant, da zum Reisetermin sehr viele Iraner in der Anlage waren. Unzumutbar waren die Sitzgelegenheiten in der Pianobar. Diese sollten unbedingt erneuert werden! WLAN auf dem gesamten Hotelgelände
Schöne, sehr große Zimmer. Zustand gut. Speziell das Badezimmer eher in schlechtem Zustand. Silikonfugen teilweise mit Schimmelbesatz. Die Reinigung des Badezimmers war auch nicht in Ordnung. Elf Tage die gleichen Haare in den Ecken und auf dem Boden. Verkleckerte Zahnpasta fünf Tage auf dem Waschtisch. Sehr gut war die separate Duschkabine und Badewanne sowie die abgetrennte Toilette
Zwei Hauptrestaurants und 2 alla Card-Restaurants geöffnet. Weitere Restaurants vorhanden aber Saison bedingt noch geschlossen. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut bis sehr gut. Nachdem das separate Restaurant für westliche Besucher geöffnet wurde, war die Atmosphäre im Speisesaal eher ruhig und entspannt
Die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich, in der Regel aber gut. Einige "alten Füchse" unter den Kellnern sind hervorzuheben! Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig!
In der unmittelbaren Umgebung ist NICHTS. Entfernung zum Hotel eigenen Strand sehr gut. Will man außerhalb der Anlage etwas unternehmen, ist das nächste Ziel Kemer, das gut per Dolmus zu erreichen ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegestühle und Handtücher genügend vorhanden. Strand und Pool wurden von uns wetterbedingt noch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Gerhard, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Rixos Sungate Hotel genommen haben. Wir haben uns über die positive Weiterempfehlung gefreut. Bedauern allerdings wenn es Anlass zu Kritik gab. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht bis zu 100% erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Auch Ihre weiteren Anregungen haben wir aufgenommen uns zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management