- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Gartenanlage sind echt top.Toll ist der Service und das Personal ist echt super freundlich.Leider sind die Zimmer völlig veraltet und passen nicht zum Erscheinungsbild des Hotels.Am schlechtesten aber war die Animation.Tagsüber machte es den Eindruck als wären die Animateure selbst im Urlaub denn sie waren nur mit sich selbst beschäftigt.Abends gab es dann nur viel zu laute Live Musik.Angekündihte Shows wurden sehr unprofessionell abgesagt in dem man die Leute einfach aus dem bereits vollem Saal schickte.Da haben wir von so einem Hotel etwas anderes erwartet.Auch an Ostern gab es nichts besonderes.Keine Süßigkeiten für Kinder oder Osterfeuer am Strand so kennen wir es aus anderen Hotels.Schade!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Holidaycheck niederzuschreiben. Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu unserem Service und Personal über die Sie so sehr begeistert waren. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Animationsteam nicht Ihren Vorstellung entsprochen haben. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass Sie jederzeit unsere Gästebetreuung über Ihre Unzufriedenheiten informieren können. Unsere Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe um es Ihnen so angenehm wie Möglich zu gestalten. Schade, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort nicht direkt angesprochen haben. Ihre Bewertung haben wir trotzendem aufgenommen und zur Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unsere Leistung überzeugen zu dürfen, würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Rixos Sungate Hotel begrüssen zu dürfen. Alles Gute und freundlichen Grüsse vom, Rixos Sungate Hotel Management