- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden überaus gut vom Personal betreut. Jeder noch so kleine Wunsch wurde erfüllt. Gerne waren im Pino Restaurant und in der Pianobar. Der Service war hervorragend. Die deutchsprachige Betreuerin Frau Emel Karatas kümmerte sich so liebevoll um uns,dass wir das Gefüfühl hatten, Tag und Nacht umsorgt zu wrerden. Jederzeit war sie präsent, unsere kleinen Probleme zu lösen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Haus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sigrid, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Selbstverständlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen, verblieben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen ein gesundes und frohes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Management