Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Es war sehr schön bei Euch, gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Zimmer und die gesamte Hotelanlage befinden sich in einem sehr gepflegten uns sauberen Zustand. Der Gartenbereich und auch der gesamte Strandabschnitt waren sehr sauber. Das All-Inklusive-Angebot war zu unserer Reisezeit eingeschränkt, aber dennoch vollkommen ausreichend. Vermisst habe ich allerdings einen Wasserkocher sowie Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Von der Stabilität des WiFi war ich etwas enttäuscht, es war jedoch im gesamten Hotelbereich verfügbar und obendrein kostenlos. Zu unserer Reisezeit war das Publikum gemischt, wobei der Anteil an Osteuropäern überwog. Wer Ruhe sucht ist Anfang Dezember hier an der richtigen Stelle. Das Klima war mild, die Temperaturen lagen meist um die 16-18 Grad im Schatten. Zu dieser Jahreszeit ist unserer Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schöne großzügiges Zimmer mit Meerblick. Es war sehr ansprechend eingerichtet. Wie bereits erwähnt, hätten wir gerne einen Wasserkocher gehabt. Das Bad war überraschend groß und ebenfalls sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant und die geöffneten Bars waren sehr sauber und gepflegt. An der Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke gibt es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle, Angestellten waren stets mit Lächeln im Gesicht bei der Arbeit. Ein freundliches Merhaba von uns wurde immer sehr freudig beantwortet. Die überwiegende Umgangssprache im Hotel ist englisch, damit kommt man immer weiter. Aber keine Angst, deutsch geht auch. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Beschwerden gab es von unserer Seite keine. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle, das die deutsche Gästebetreuung von EMEL und GINO einfach super war. So eine umsichtige, unaufdringliche und aufmerksame Gästebetreuung haben wir in 10 Urlauben in der Türkei das erste Mal erlebt. Nochmal einen herzlichen Dank an EMEL und GiNO.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Strandlage war sehr angenehm. Auch die Transferzeit vom Flughafen war mit 45 Minuten ok. Durch die extrem vielen Bauarbeiten im Ort, war das Allgemeinbild ausserhalb des Hotels erheblich beeinträchtigt. Durch die späte Jahreszeit waren die Shoppingmöglichkeiten stark eingeschränkt. Die Verkehrsanbindung war sehr gut. Der Dolmus brachte uns für 2,00€ pro Person nach Kemer, wo fast alle Geschäfte geöffnet waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmgard, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, so werden wir jetzt stark überlegen, ob wir unseren Gaesten nicht auch einen Wasserkocher zur verfügen stellen werden. Gerne haben wir Ihr extra Lob an Fr. Emel und Hr. Gino weitergegeben, diese haben sich sehr gefreut und lassen Sie lieb grüssen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management