- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleıch zu 2012 hat das Hotel sehr nachgelassen- Sauberkeıt, Instandhaltung und vor allem dıe Getranke sınd negatıv zu beurteılen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Nicole, wir bedauern es sehr, das Ihr zweiter Besuch in unserem Haus nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut. Sicerlich liegt es nicht in unserem Ermessen, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne werden wir uns Ihre erwaehnten Punkte zu Herzen nehmen und dies Prüfen. Da in unserem Haus Hygiene und Sauberkeit gross geschrieben wird und unsere fleisseigen Mitarbeiter taeglich für diese im Dienst sind. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Rixos Sungate Management