Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel und Personal bestens
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befindet sich an einem kleineren Ort, die Umgebung selber ist nicht unbedingt empfehlenswert, viele andere Hotels sind, aufgrund der fehlenden Gäste aus Russland, geschlossen. Das Niveau der reichlich zahlenden Gäste aus Russland kann immer noch festgestellt werden. Ein Reiseleiter sagte uns, dass die Gäste aus Russland doppelt und dreifach von dem was wir leisten, bezahlen. Ein Friseurbesuch (Herrenschnitt einfach) in der Hotelanlage kostet 25.00 €. Weiter wäre zu bemängeln, dass alle nutzbaren Räume, wie Bar, Aufenthaltsräume und der große Speisesaal, sehr kalt und ungemütlich waren. Die Außenanlagen waren ebenfalls nicht zu nutzen. Unser Aufenthalt war sehr geprägt von den wenigen Angeboten insgesamt. Einen längeren Verbleib dort wäre für uns nicht unbedingt empfehlenswert. Das Hotel selber hat 1094 Zimmer und wenn die belegt sind, wird sich eine Atmosphäre der besonderen Art feststellen lassen. Während unseres Aufenthaltes fanden an den jeweiligen WE Seminare, bestehend aus Personal verschiedener Herkunft, statt. Die hierbei zu vernehmende Lautstärke bedarf keiner besonderen Erklärung. Ein besonderes Lob gebührt dem Speiseangebot mit einer enormen Vielfalt und Qualität. Zum Abnehmen auf keinen Fall geeignet. Ein ganz dickes Lob gebührt dem Personal. Bisher konnten wir ein Personal mit dieser Freundlichkeit und Bereitschaft nirgendwo feststellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Werner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Rixos Sungate Hotel Management