Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zu groß
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist zu groß, ein Kongresshotel, für Urlaub im Winter leider nicht geeignet. Der Speisesaal ähnelte einer Kantine, keinem 5 Sterne Hotel! Es fehlten unter anderem die Tischdecken und die Stoffservietten am Abend. Im letzten Jahr war für die Hausgäste das Pino Restaurant geöffnet, so dass man nicht mit den vielen Kongressteilnehmern in dem riesigen Restaurant, mit Rolltreppen zu erreichen, auf 2 Etagen, essen musste! Das Essen war geschmacklich sehr gut, aber immer gleich! Es war aber auch sehr kalt überall im Hotel! Um zum Hauptrestaurant zu kommen, muss man durch einen Außenbereich gehen. Die Leute saßen mit Jacken und Mänteln beim Essen und an den Bars! Das Stammpersonal war sehr freundlich, leider war zu viel Aushilfspersonal da, welche nicht immer freundlich waren. Ein Kellner fiel uns besonders auf, er war sehr nett, aufmerksam und freundlich, er war als Aushilfe im Hotel und heißt Ismail. Er bediente draußen auf der Terrasse und später im Kaffee neben der kleinen Rezeption. Besonders erwähnen möchten wir noch den Gästebetreuer Orhan. Er war sehr nett, freundlich, kompetent, hilfsbereit und kümmerte sich um alles, leider kam er erst nachdem wir schon die 2. Woche da waren. Sonst war das Hotel in Ordnung, wir hatten ein tolles Zimmer und waren auch sonst zufrieden. Leider sind außerhalb des Hotels alle Geschäfte und Läden abgerissen worden! Um einzukaufen, muss man mit dem Dolmus nach Göynük, Kemer oder Antalya fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melita
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Melita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen haben. Gerne werden wir Ihre lobende Worte zu unserem Personal weiterleiten und bedanken uns für die namentliche Erwähnung unseres Mitarbeiters Ismail und Orhan. Wir hoffen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management