- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel gastieren viele türkische Landsleute.Das Zimmer war groß aber der Teppich im Zimmer hat schon viel erlebt !!!!Wer hier barfuss unterwegs ist bekommt bestimmt Fusspilz .Die Zimmertüren sind mit einem "Zuziehmechanismus" versehen und die Tür fällt dann mit einem lauten Knall ins Schloss. So bekommt man wenigstens mit , wann der letzte Gast im Flur ins Zimmer geht .Das Speiserestaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle und so laut ist es auch .Das Essen ist für 1 Woche o.k.- keinerlei Höhepunkte !Die anderen Restaurants (außer das Türkische Restaurant) kosten pro Person 20-30 Dollar extra. Das Hamam ist groß, kalt und laut !!Ein Kleinwagen kostet 100 Dollar Miete pro Tag .An der Rezeption wird kaum deutsch gesprochen.Auf Nachfrage ob wir die deutsche Bundesliga sehen könnten, wurde uns geagt"wir sind ein türkisches Hotel " Fazit : ein 4 Sterne Hotel , wenn überhaupt !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast Sonja, vielen Dank für die Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Rixos Sungate Hotel. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit zu unserem Hotel. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es persönlicher Service, Wünsche im Zimmer oder beim Essen und eine deutsche Gästebetreuung vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management