- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe der Zimmer hat uns sehr überrascht, ein Obstkorb sowie eine Fl. Wein ebenso. Minibar mit Softgetränken und Bier kostenlos. Bad und WC mit Wanne, separater Dusche und abgeteiltem WC. Alles sehr sauber und ansprechend.Internet kostenlos. Verpflegung hervorragend, große Auswahl und für jeden etwas dabei. Jeden Abend wurde an der Kochstation etwas besonders zu bereitet. Außerdem konnte in den Restaurants türkisch/griechisch oder italienisch (was ich besonders empfehle) gegessen werden. Es waren alle Altersgruppen vertreten, von Babys im Alter von ca. 6 mon. bis ca. 70 /75 Jahren, Deutsche, Holländer, Australier, Engländer, Türken, Iraner, Russen, Polen. also international, ich fand es super. Per Handy im Haupthaus gut erreichbar, Telefonkosten nicht überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als hervorragend. Wir fliegen immer im Frühjahr und im Herbst, dann ist es noch nicht heiß. Wenn wir fliegen, haben wir immer zwischen 19 und 25 Grad. An eine Regenjacke denken. Wir waren Mit einer "Behinderten Gruppe" als Betreuer angereist und wurden richtig verwöhnt, als der Tag der Abreise kam, wollte wirklich niemand nach Hause. Und das spricht für das Haus.
Die Zimmer sind sehr groß, nichts war defekt oder abgewetzt. Die Zimmer sind nett eingerichtet es ist ausreichend Platz vorhanden, sogar ein Schreibtisch befand sich im Zimmer. Minibar wurde tägl. bestückt mit Softgetränken, Selter, Milch . Limo und Bier, kostenlos. Ein Wasserkocher wäre schön gewesen , war aber leider nicht vorhanden. Das Bad auch eine Augenweide, großer Waschtisch, mit einigen Hygieneartikeln, einer Badewanne, einer separaten Dusche und abgeteiltem WC. Wurde tägl. gesäubert.
Ich glaube es waren 10 verschiedene Restaurants und mehrere Bars. Speisen von hervorragender Qualität und mehr als ausreichend, Getränke wurden gebracht und es wurde immer sofort nachgefragt ob man etwas trinken möchte, wenn Glas oder Tasse leer waren. Alles sehr sauber und Hygienisch. Küchenstil, von allem etwas und immer sehr schmackhaft. Angenehme Atmosphäre, keine Hektik. Nirgendwo entdeckt man eine Tip-Box, es gibt einfach keine. Als wir einem Kellner Trinkgeld geben wollten, lehnte er mit den Worten ab: aber nein das ist meine Arbeit und ich mache sie gern.
Das gesamte Personal im Haus ist extrem aufmerksam und freundlich, Gästbetreuer kommen auf neue Gäste zu und stellen sich vor, nicht umgekehrt. Gesprochen wird vorwiegend englisch aber auch deutsch und russisch. Zimmerreinigung , diskret und sehr gut. Ich bat um ein anders Kopfkissen, weil das mit syntetischer Watte gefüllte Kissen mir starke Nackenschmerzen verursacht. In meinem Beisein wurde vom Gästebetreuer telefonisch ein anderes Kissen für mich geordert, ich bekam ein Federkissen.
Das Hotel liegt direkt am körnigen Sandstrand, 2 Gehminuten. Der Flughafen Antalya liegt ca. 40 KM entfernt, Fahrzeit ca. 45 min. Saisonbedingt, waren einige Geschäfte noch geschlossen aber wenn man nach Kemer fährt, steht ein gutes Angebot zur Auswahl. Nachtleben haben wir im Hotel gelebt, das war für uns ausreichend. Wir hatten im Hotel einen Bus inkl. sehr engagiertem Fahrer gemietet und haben die Ausflüge selbst organisiert, wobei der Fahrer `Mehmet Ali`uns sehr unterstützt hat. Die Hauptstraße, an der die Hotels liegen, ist gewöhnungsbedürftig, es fahren Dolmusche, (Busse)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht wirklich bewerten weil wir nur einmal im einladenden Pool geschwommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Vera, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Rixos Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management