- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich reise sehr viel und es kommt nur sehr selten vor, dass ich eine schlechte Wahl getroffen habe. Hier war es leider der Fall. Für Familien mit Kindern und Leute, die Massenveranstaltungen toll finden, mag es dort toll sein. Für Urlaub als Pärchen oder für Leute, die Ausspannen wollen, ist es der Horror. Ich war Ende September dort und es war fast ausgebucht, der Speisesaal wie in überfüllter Kantine, viel Essen, aber die hochwertigen Sachen haben komplett gefehlt (Frühstück keine Ananas, kein Hummus beim Buffet, eher viel billige Masse. Einmal gab es frischen Lachs, der war dann grad auf, als wir kamen, Die Pianobar war toll, da gab es wirklich gute, originale Cocktails. Erst furchtbares Zimmer, wo es ständig von der Animation lärmte. Nach Wechsel des Zimmers war es besser. Wir waren viel außerhalb unterwegs und fühlten uns schon gestresst, wenn wir zurück ins Hotel mussten. Preis-Leistung mangelhaft. In der Nebensaison kann es vielleicht ruhiger und besser sein.
Das renovierte Zimmer im Adult-Bereich war ganz schön.
Viel Masse, wenig Qualität.
Einfach aufgrund der schieren Massen im Hotel überfordert. Aber der Wechsel des Zimmers hat glücklicherweise geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Elke , Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine angenehme Umgebung zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Sungate Team