Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein - Leider!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolles Hotel, perfekte Lage und sehr gute Ausstattung - ein absoluter Traumurlaub... ...wäre da nicht das Personal (was gut im Gäste übersehen ist), die nur oberflächliche Reinigung von Zimmern und Speisesaal (besonders die Badezimmer bräuchten mehr Zuwendung!) und die leider extrem biilig anmutende Speiseauswahl wie z.B. einfachstes Obst, Salat etc. (passt nicht zum Charakter eines 5-Sterne-Hotels).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:113
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, das die Zimmerreinigung nicht ihrer Zufriedenheit entsprochen hat. Gerne haetten wir ihnen hier vor Ort abhilfe geschaffen. Wie Sie bestimmt auch in den anderen Bewertungen lesen konnten, loben unsere Gaeste generell unser Buffet. Ein persönliches Gespraech vor Ort haette sicherlich abhilfe geschafft. Mit sonnigen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management