Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Na ja, es gibt besseres als Rixos!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Essen immer das gleiche, zudem geschmacklich schlecht und lauwarm ,eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig! Wir sind enttäuscht von Rixos und können uns die teilweise guten Bewertungen nicht erklären!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Wir bedanken uns Herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es wurde bereits mit unseren Kuche gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard, wie man es auch aus den anderen Bewertungen entnehmen kann. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Rixos Sungate Hotels