- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Essen immer das gleiche, zudem geschmacklich schlecht und lauwarm ,eines 5 Sterne-Hotels nicht würdig! Wir sind enttäuscht von Rixos und können uns die teilweise guten Bewertungen nicht erklären!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Wir bedanken uns Herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es wurde bereits mit unseren Kuche gesprochen, damit diese Probleme nicht nochmal in unserem Hotel vorkommen, denn dies entspricht nicht unseren eigenen Hoch gelegten Standard, wie man es auch aus den anderen Bewertungen entnehmen kann. Es ist sehr Schade, dass Sie nicht, mit einen unserer beiden deutsch sprechenden Gaestebetreuern gesprochen haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Rixos Sungate Hotels