- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Leider von Russen belagert. Daher wird man hier als Deutscher nur als Mensch 2. Klasse behandelt, man wird vom Perlonal übersehen. Erst die Russen und dann vielleicht der Rest.
Größe ist ok. In die Jahre gekommene Ausstattung, altmodisches Bad, einige Reperaturen sollten langsam erfolgen. Sauberkeit kommt auf das Trinkgeld und das Zimmermädchen an. Sehr Ordnungsliebend sollt man nicht sein, sonst füllt man sich nicht wohl. 5 Sterne ist es nicht wert eher 3. Habe schon mehrer 5 Sterne Hotels in der Türkei erlebt - dieses war das Schlechteste.
Es war nur 3 Restaurant geöffnet. Das Hauptrestaurant wurde während der Zeit 2 mal gewechselt. Wenn man nicht gleich als einer der Ersten bei den Mahlzeiten erschien war es schlecht mit der Hygiene des Buffes. Das Anlegebesteck war dann so beschmiert, das man dieses nicht mehr anfassen konnte. Auch die Sauberkeit des Restaurants ließ zu wünschen übrig. Dreck auf den Fußboden, auf manche Stühle konnte man sich nicht setzen, die Tischdecken waren von Flecken übersäat, Besteck wenn vorhanden musste man sich zusammensuchen, es wurden keine Tische mehr abgeräumt. Nicht würdig für ein 5 Sterne Haus. Leider war es überall sehr kalt im Haus, so das man seine mahlzeiten in Jacken einnehmen musste. Daher wollte man nur so lange wie nötig verweilen. Gemütlichkeit sieht anders aus. Essen ist Geschmackssache - bei den Anblick der Sauberkeit auf den Theken verging es einen manchmal.
Wie gesagt wenn man kein Russe ist braucht es ein wenig länger oder erst nach Nachfrage wird man bedient. In der ersten Woche war die Zimmerreinigung nach einem üppigen Trinkgeld ok. Aber in der 2. Woche wurde noch nicht einmal die Bettwäsche gewechselt oder der Fußboden gereinigt, trotz nochmaligen Trinkgeldes. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr unsauber. Wenn man sich beschwert wurde schnell reagiert.
Strandnah gelegen, aber ein sehr kleiner Strandbereich für einen Sommerurlaub bei Vollbelegung möchte ichnicht hier sein. Shoppinggelegenheiten in der Nähe gibt es schon aber nicht sehr ansprechend. Restaurants sucht man außerhalb der Anlage vergeblich auch die Umgebung läßt zu Wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation gab es zu dieser Zeit kaum. Auch ein Abendprogramm gab es kaum, nur die Russen wurden bespaßt. Außenanlage war top in Schuß, ein Lob an die Gärtner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehre Frau Kati Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihre Kritik wird in unserem Hause sehr ernst genommen, denn nur so, ist es uns möglich unsere selbst angeforderte hohe Servicequalitaet zu erhöhen und auch beizubehalten. Es ist sehr Schade, dass Sie İhre unzufriedenheit als Sie von Seiten unserer Gaestebetreuung über İhren Verlauf İhres Urlaubs gefragt worden sind nicht zu Wort gebracht haben. Diese haetten, die angesprochenen Maengel mit Ihnen, gemeinsam sicherlich zum Positiven klaeren können. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmal im unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Sie dann, von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Rixos Sungate Management Team sungate@rixos.com