Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Anfang unseres Urlaubs waren sehr wenig Gäste im Hotel, deshalb waren die Speisen im Hauptrestaurant nur bei Öffnung frisch und warm und wurden erst frisch nachgelegt, wenn die Wärmebehälter leer waren, was durch die geringe Gästezahl kaum vorkam. Im Hauptrestaurant flogen zahlreiche Vögel umher. Gegen Ende der Woche kamen zahlreiche Gäste, da im Hotel ein Kongress stattfand, wodurch es auch im Restaurant sehr voll wurde. Wir wurden jedoch immer genauso schnell und freundlich bedient wie zuvor, auch an den Bars. Am zweiten Tag des Kongresses wurde uns vom Hotelmanagement angeboten, kostenlos im A la carte Restaurant zu essen. Wir wurden bei Anlunft kostenlos von der Superior-Suite auf die King-Suite upgegraded. W Lan im gesamten Hotelbereich inklusive, störend war dabei allerdings, dass man sich alle drei Tage neu einwählen musste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber, die Möbel jedoch recht alt und abgenutzt. Wasserkocher vorhanden, aber kein Tee/Kaffee. Minibar war gut ausgestattet. Keine Auflagen für die Balkonmöbel vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine geöffnete Strandbar wäre schön gewesen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren schnell und freundlich. Wenn Deutsch mal nicht ging, ging Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schmalen Kiesstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Holidaycheck mitzuteilen. Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre lobende Worte über unser Haus, Personal und Küche und werden diese mit unseren Mitarbeitern teilen. Ihren Verbesserungsvorschlag haben wir notiert und umgehend an unsere Zuständigkeiten weitergeleitet. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin durch qualitativ hochwertige Leistung sowie Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom, Rixos Sungate Hotel Management