- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr sehr schön mit leider keinem Verständnis für die Umwelt. Allerdings könnte der Strand sauberer sein und die Handtuchverschwendung sucht seines gleichen. Jeder kann sich soviel Strandtücher nehmen wie er möchte. Dafür läuft die ganze Nacht die Lüftung der Wäscherei. Duschtücher gibt es auch jeden Tag neue und es gäbe auch jeden Tag neue Bettwäsche wenn man nicht das grüne Bäumchen auf das Laken legen würde. Im November wurden die Strandtoiletten tagsüber gar nicht mehr gereinigt. Die Strandduschen waren an dem noch zu benützenden Strand abgebaut. Wetter war noch sehr schön. Meer sauber und angenehm warm. Das nächste mal würde ich aber die letzte Oktoberwoche als Reisezeit wählen da sind noch mehr Annehmlichkeiten geboten (Aquapark, Poolliegen, Strandrestaurant noch geöffnet.) Gästestruktur war zu unserer Zeit sehr angenehm. Sehr viele Türken, einige Deutsch, wenig Russen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Fr. Beate, es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig. Gerne haben wir Ihre Kritik mit dem entsprechendem Manager geteilt und dieser wir seine Mitarbeiter in Zukunft besser beobachten. Das gesamte Team laesst Sie recht herzlich grüssen und würde sich sehr freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Gesundheit! Mit sonnigen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management