Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So ganz und gar nicht Rixos
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach früheren Aufenthalten im Rixos Belek, Tekirova, Downtown Antalya und den Emiraten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich hier in einem Rixos-Hotel zu befinden. Beherrscht wurde das Hotel von Scharen iranischer "Urlauber", die selbst die elementarsten Regeln des zwischenmenschlichen Zusammenlebens nicht beherrschten bzw. nicht einhalten wollten. Feiern und Gegröle bis in die frühen Morgenstunden. Das Hotel-Management unternahm rein gar nichts. Zum Glück fand nach einigen Tagen wenigstens eine Aufteilung auf getrennte Restaurants statt. Die Zimmer selbst sind so stark abgenutzt, dass eine Renovierung dringend angeraten wäre. Bewundernswert ist das Personal im Service-Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Reiner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Dass Sie unser Hotel aufgrund unserer Gästestruktur nicht weiterempfehlen können bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir kurz erläutern, dass aufgrund des iranischen Festes Newroz mit vermehren iranischen Gästen zu rechnen ist. Selbstverständlich sind wir auch immer wieder bemüht störende Gäste zurechtzuweisen. Das Benehmen mancher Gäste ist auch für das Hotel nicht immer angenehm, doch kann man als Hotel die Gäste nur in wenigen Punkten versuchen umzuerziehen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte notiert und zur Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance und wir dürfen Sie in unserem Hause erneut begrüßen um Sie von unser gewohnten Rixos Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management