- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach früheren Aufenthalten im Rixos Belek, Tekirova, Downtown Antalya und den Emiraten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, mich hier in einem Rixos-Hotel zu befinden. Beherrscht wurde das Hotel von Scharen iranischer "Urlauber", die selbst die elementarsten Regeln des zwischenmenschlichen Zusammenlebens nicht beherrschten bzw. nicht einhalten wollten. Feiern und Gegröle bis in die frühen Morgenstunden. Das Hotel-Management unternahm rein gar nichts. Zum Glück fand nach einigen Tagen wenigstens eine Aufteilung auf getrennte Restaurants statt. Die Zimmer selbst sind so stark abgenutzt, dass eine Renovierung dringend angeraten wäre. Bewundernswert ist das Personal im Service-Bereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reiner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Reiner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Dass Sie unser Hotel aufgrund unserer Gästestruktur nicht weiterempfehlen können bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir kurz erläutern, dass aufgrund des iranischen Festes Newroz mit vermehren iranischen Gästen zu rechnen ist. Selbstverständlich sind wir auch immer wieder bemüht störende Gäste zurechtzuweisen. Das Benehmen mancher Gäste ist auch für das Hotel nicht immer angenehm, doch kann man als Hotel die Gäste nur in wenigen Punkten versuchen umzuerziehen. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte notiert und zur Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Leistung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance und wir dürfen Sie in unserem Hause erneut begrüßen um Sie von unser gewohnten Rixos Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management