- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann. Zimmer sehr groß und auch sauber. Essen und Getränke in großer Auswahl. Besonders hervorzuheben ist das Spezialitätenrestaurant Olivera. Service sehr gut, im Hauptresturant konnte es aber schon mal vorkommen, daß man länger auf seine Getränke warten musste. Als Ansprechpartner für Probleme ist der deutschsprachige Gästebetreuer Gino da. Jederzeit erreichbar. Ab Anfang Oktober hat er Verstärkung durch Tom bekommen. Beide kümmern sich sehr gut um die Gäste und haben immer ein offenes Ohr. Schade war lediglich, daß nach einen Sturm das Hotel auf Winter umgestellt wurde. Der Badesteg und die Liegen am Strand wurden zum Teil abgebaut. RTrotzdem fand man immer noch ein ruhiges Plätzchen zum Entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schoen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Viele Grüsse Ihre Rixos Sungate Gästebetreuung