- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zurecht gut bewertet. Von den Hotels, welche ich in der Türkei bisher besucht habe, ist es das beste. Einige Dinge sind jedoch auch hier zu bemängeln. Am Abreisetag wurde uns mitgeteilt, dass wir ein Zimmerupgrade erhalten...mit Balkon, statt ohne. Leider stellte sich heraus, dass sich das Zimmer im Nebengebäude (2) befand, welches gerade renoviert wurde. Da der Baulärm nicht zu ertragen war, wechselten wir das Zimmer noch am selben Tag. Dieses ging auch ohne Probleme. Warum in dem Nebengebäude überhaupt Gäste untergebracht werden, wo in dieser Reisezeit das Hotel nicht ausgebucht war verstehe ich nicht. Die weitläufige Hotelanlage wird mit einem sehr großen Personalansatz gepflegt und man ist meist sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Es fällt jedoch auf, dass nicht jeder die hohen Qualitätsansprüche des Hauses verinnerlicht haben. In einer Bar wollten wir ein Getränk aus der Karte auswählen und es wurde uns mitgeteilt, dass es keine gäbe...also ging ich an die Theke und habe dort aus der Karte, die es natürlich auch gab, ausgewählt und bestellt. An einem anderen Tag bestellte und bekam ich auch einen Sekt...der jedoch umgekippt war und deutlich nach Essig roch und schmeckte...kann ja mal passieren. Jedoch wiederholte sich dieses Phänomen am Folgetag. ..den Ober den ich ansprach sagte nur er trinkt keinen Alkohol und er behandelte mich sehr arrogant und von oben herab, wie er es auch mit den anderen Angestellten tat. Hier griff jedoch das Qualitätsmanagent des Hotels. Zwei leitende Angestellte kamen auf mich zu und entschuldigen sich. Ein Alternativ Sekt wurde gereicht und dieser soll dann auch den fehlerhaften Lagerbestand ersetzen. Fehler erkannt und sofort behoben, super! Ansonsten : Schönes Zimmer, nettes und bemühtes Personal, Essen und Trinken gut...ein guter Urlaub zum entspannen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben. Wir freuen uns uns über die Weiterempfehlung bedauern es sehr wenn es Anlass zu Kritik gab. Danke dass Sie uns vor Ort direkt angesprochen haben und uns dadurch die Möglichkeit gegeben unseren Service zu verbessern, vor allem Sie zufriedenstellen zu dürfen. Ihre Rückmeldung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Gerne sind wir jederzeit für unsere Gäste Ansprechbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management