Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Winterschlaf
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Urlaubs und Tagungshotel mit Licht und Schatten- im Fabruar 3800 Betten Hotel WIFI empfang in gesamten Hotel gut. AI - Getränke von guter Qualität Gästestruktur im Feb- wenige Deutsche - viele Türken als Tagungsgäste dfür ein paar Tage Wenn wir nicht Herr Orkan kennengelernt hätten - dann währen wir noch trauriger das Hotel gewählt zu haben. Sind schon 10x in die Türkei gereist. Immer 5 Sterne Hotels. Das Essen in Sungate war nicht an annähernd so gut wie in den anderen Hotels . Wetter war in Februar sehr gut hatten immer um die 20 Grad im Schatten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 8 Stock mit Meerblick. Sehr schön- Reinigung ok. Standart eines 5 * Hotels Flachbildschirm mit 8 deutschen Programmen ( auf Programmplatz 89 )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom 19-2.-4.3.2016 im Hotel . 150 Gäste aus Deutschland - in einem 3800 Betten Hotel. Immer wieder Tagungen von Türkischen Geschäftsleuten. Mal 400 mal 800 Gäste oder so - Da keine Gäste aus Russland da waren ( waren früher wohl das Hauptklientel. Sieht man an den Geschäften - Beschriftungen in Türkisch und Russisch) Gastronomeíe. Von den gefühlten 10 Restaurants waren 2 im Wechsel geöffnet. Der Italiener und der Griechisch/ Türkische waren sehr sehr gut. Der Chinese wurde uns angeboten für 30 US Dollar pro Person ??!!!! - natürlich undiskotabel. Das Essen Büffet Restaurant: Atmosphäre wie ein Bahnhof. Laut - Holztische ohne Tischdecke und wenn das Terassa Restaurant mit 1000 Sitzplätzen auf war - und 90 % Türken als Gäste dann das Angebot sehr türkisch lastig nicht international. Tägliche Wiederholung das Speiseangebots


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sehr bemüht. Service sehr freundlich. Herr Orkan will ich explezied hervorheben. Toller Gästebetreuer- freudlich- hilsbereit und kompetent. Bester Reisebetreuer den wir je hatten. Leider war er nur Aushilfsweise im Sungat. Die Bedienungen mit Rollschuhen im Außenbericht - freundlich & schnell -


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt abseits vom Beldebi. Ausserhalb des Hotels alles sehr trostlos. Abgerissene Buden. Zum Einkaufen nur nach Antaliya ( etwas umständlich mit Dolmbus und Taxi ) oder mit Taxi hin und zurück für 65 € . Oder dem Nachbarort - jedoch zu unserer Reisezeit bis 4.März viele Geschäfte geschlossen. Strand sehr steinig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Schwimmbad war das Wasser sehr angenehm. Wenn nicht voller Türkischer Gäste. von den Außenpools waren nur einer frei gegeben - jedoch 16 Grad sind zu niedrig. Unterhaltung: 1 x täglich Dart - das wars. Unterhaltung abends keine Strand für ein so großes Hotel eher fraglich. Sportangebote keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karl Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Danke dass Sie unseren Mitarbeiter Orhan besonders lobenswert erwähnen. Schade, wenn wir Sie dennoch nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,