- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum vierten Mal im Sungate. Bereits bei der Ankunft wurden sehr freundlich und beim Check In nach kurzer Zeit auf Deutsch begrüßt, da einige der Mitarbeiter uns wiedererkannt hatten. Schön war es, bekannte Gesichter wieder zu sehen und die hervorragende Gastfreundschaft genießen zu können. Bedauert haben wir, daß sowohl das Pino- als auch das Fantasy - Restaurant geschlossen waren. Ebenso schade fanden wir es, daß der deutsche Gästebetreuer "Gino" nicht mehr im Hotel arbeitet.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Gefühlt war es ein Standard DZ mit größerem Balkon. Ebenso fehlte der Meerblick. Da es aber ein sehr ruhiges und kühles Zimmer war, beließen wir es dabei. Ebenso ist es mittlerweile doch von der Einrichtung her überholt. Etwas entäuscht waren wir auch darüber, daß, obwohl darum gebeten, eine weiteres Kopfkissen nicht gebracht wurde. Ebenso ließ sich die Balkontür nicht abschließen, Auch dieser angemahnte Mangel wurde nicht behoben.. Daher nur vier Sterne.
Essen und Getränke wie immer sehr gut. Wie bereizs erwähnt, war das Pino Restaurant geschlossen. Daher konzentrierte sich alles auf die beiden Main-Restaurants. So wirkte es dort immer sehr hektisch und auch sehr laut. Wir haben uns daher nie lange in den Restaurants , vor allem abends, aufgehalten, Auch hat es uns irritiert, daß man in einem 5 Sterne Hotel mittlerweile wohl in Badelatschen und Shorts zum Dinner erscheinen darf. Das waren wir aus den Jahren davor nicht gewohnt. Daher auch hier nur vier Sterne.
Wie auch in den Jahren zuvor hatten wir einen perfekten Service. Auch wenn man eigentlich allen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen muss, möchten wir hier doch die Lotus Bar noch mal namentlich Faysal besonders hervorheben. Ebenso möchten wir auf diesem Wege dem B&F Manager unsere Grüße übermitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sylke, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so sehr genießen konnten und Wiederkehr ankündigen. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Um unseren Gästen am Abend ein gewisses Niveau in entsprechender Atmosphäre zu bieten möchten wir vermeiden, dass Gäste mit Badeschlappen und Shorts zum Abendessen gehen. Leider gibt es nach wie vor Gäste, die sich nicht an die Kleiderordnung halten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden verstärkt darauf achten, dass unsere Hotelgäste am Abend angemessene Kleidung tragen. Auch Ihre weiteren Anregungen haben wir zu Herzen genommen und zur Verbesserung unseres Services an unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch einen schönen Sommer. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder zum 5.mal besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management