- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Werbespot im Fernsehen versprach Erholung pur. Gutes Hotel, gutes Essen, guter Service und vor allem Ruhe, Entspannung, Massagen, Sauna usw.. Das Hotel war gut, das Essen und der Service sehr gut und der Rest Fehlanzeige. In unserem Urlaub fanden insgesamt an den Wochenenden (donnerstags bis montags) acht (!) Kongresse mit mehreren tausend (!) Teilnehmern, die teilweise ihre gesamte Familie mitbrachten, statt. Diese trafen dann im Hotel auf rd. 100 "Normalbucher". Jeder kann sich hier vorstellen, wie es an diesen Tagen zuging. Der Gästebetreuer Orhan, ihm gilt ein besonderes Lob, hat ständig versucht, diese unhaltbaren Situationen zu entspannen. Noch ein Tipp für Wanderer oder Leute, die nicht nur auf der Liege liegen wollen: Strandpromenade in der Region nicht vorhanden; Geschäfte fast alle abgerissen bzw. geschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Lothar, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management