Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Wieder sehr schön, aber mit kleinen Kritikpunkten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war bereits mein vierter Urlaub in diesem Hotel, und es wird sicher nicht der letzte gewesen sein. Das Hotel ist, obgleich schon etwas in die Jahre gekommen, in einem guten Zustand, insbesondere die Grünanlagen sind wirklich schön und sehr gut gepflegt. Beeindruckend ist auch die Poolanlange. Am hoteleigenen Strand sind zu dieser Zeit des Jahres die Vorbereitungen für die Saison zu spüren, trotzdem läd er schon zum Verweilen ein. Auch am Zimmer hatte ich wieder nichts auszusetzen, es war ausreichend groß, sauber und mit schönem Blick, einerseits auf's Meer, andererseits seitlich auf das Taurusgebirge, ausgestattet mit Minibar (Wasser, Cola, Eistee, Bier), Safe, Fernseher (deutsche Programme ARD, ZDF und Pro 7), Telefon. Das Essen ist reichhaltig und schmeckt, allerdings ist auch mir aufgefallen, dass einige Speisen definitiv hätten wärmer sein können. Ein bisschen Luft nach oben hat das Hotel aber in einigen Punkten schon. So gut, engagiert und freundlich der Service im Pino-Restaurant ist, so teilweise nicht-existent ist er (vor allem beim Frühstück) im großem Hauptrestaurant, auf welches wir aufgrund von Wartungsarbeiten im Pino für zwei Tage auweichen mussten. Dort wurden unsere Teller zum Teil nicht abgeräumt, Getränke haben wir uns dann meist nach 15 Minuten frustriert selbst geholt. Ähnliches gilt für die Lotus-Bar. Tagsüber gibt es da kaum etwas zu kritisieren, abends muss man aber, so unser Eindruck, ein bisschen Glück haben um beachtet zu werden. Zweimal sind wir nach 20 Minuten wieder gegangen, ohne bedient worden zu sein. Und in einem Fünf-Sterne-Hotel sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, mir meine Getränke selbst zu holen. Auch finde ich es zwar sehr lobenswert, wenn im Hotelplan darauf hingewiesen wird, dass man zum Essen in ordentlicher Kleidung zu erscheinen hat, wenn aber Männer, die zum Abendessen in kurzen Hosen oder Jogging-Anzügen kommen, vom ausreichend vorhandenen Personal nur freundlich angelächelt werden, kann man sich das auch sparen. Wie immer top war die Betreuung der deutschen Gäste durch Gino, da hatten wir nichts anderes erwartet ;-) Trotz der angesprochenen Kritikpunkte haben wir uns aber trotzdem wieder sehr wohlgefühlt, eine sehr schöne, entspannte Urlaubswoche genossen und werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Juia, wir bedauern es sehr, das Ihr vierter Urlaub durch einige negativen Erfahrungen getrübt wurde. Ihre Eindrücke und Anregungen liegen uns sehr am Herzen, so haben wir Ihre genannten Kritikpunkte sofort mit dem Service Chef besprochen. Es freut uns dennoch sehr, dass Sie eine erholsame und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Sie auf ein neues von uns begeistert wurden. Das Rixos Sungate Team laesst Sie recht herzlich grüssen und bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute & viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Sungate Management