- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Februar, außerhalb der Saison, hatten wir nicht so viel erwartet. Es gab jeden Abend gute Veranstaltungen, man konnte in die Disco und ins Kino gehen. Das haben wir in anderen 5-Sterne-Hotels anders erlebt. Neben dem reichhaltigen Büffet waren 3 A-la-carte-Restaurants geöffnet. Der Service war hervorragend, das Essen lecker. Man hat uns über unsere Meinung zu allen möglichen Dingen im Hotel gefragt. Eine Sache hatten wir auszusetzen: Die Decke im Hamam war renovierungsbedüftig. Das teilten wir mit, am 2. Tag wurde die Decke renoviert. Das hat uns fasziniert. Wir haben eine Woche im Hotel verbracht, fühlten uns gut betreut, als Gast "wichtig genommen". und sind gut erholt nach Hause geflogen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |